Die Suche ergab 3 Treffer

von waltraud
19.06.2015, 10:25
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: KIA Ceed BJ 2009 nur Ärger
Antworten: 1
Zugriffe: 25616

Re: KIA Ceed BJ 2009 nur Ärger

So schlimme Erfahrungen habe ich mit dem KIA nicht gemacht. Bin 2 Jahre mit deinem Wagen von dem Hersteller gefahren. Nicht da er mich ständig im Stich gelassen hätte, aber so recht passte es nicht. Ob waren Verschleißteile sehr oft früher kaputt, als es hätte sein gemusst. Habe den Wagen dann bei h...
von waltraud
19.06.2015, 10:18
Forum: Bentley / Bugatti / Porsche, Lob & Kritik
Thema: Sein Name ist Martin. Aston Martin
Antworten: 18
Zugriffe: 73021

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Und wie fuhr sich das Baby? :)
von waltraud
19.06.2015, 10:11
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Tankanzeige Themparaturanzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 57312

Re: Tankanzeige Themparaturanzeige

Ich hatte das Problem auch mal, meine Nadel saß aber korrekt. Teilweise behebt sich das Problem von sehr, wenn sich die Sensoren wieder reinigen. Falls die Nadel falsch steht, muss man as Display hochnehmen und sie wieder richtig justieren

Zur erweiterten Suche