Die Suche ergab 9 Treffer

von oider
16.03.2015, 11:10
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Blitzer-Apps
Antworten: 2
Zugriffe: 21569

Blitzer-Apps

Hallo, ich wollte mal fragen, da ich mit meiner Recherche nicht auf einheitliche Aussagen getroffen bin. Wie verhält sich das rechtlich mit Blitzer-Apps. Mir is klar, dass ich das Handy nicht in der Hand haben darf und ich es nicht bedienen darf usw. Aber darf sowas aktiv, bzw im Hintergrund auf dem...
von oider
16.03.2015, 11:08
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Qualitative Arbeitskleidung finden
Antworten: 3
Zugriffe: 7458

Re: Qualitative Arbeitskleidung finden

Also bei Arbeitskleidung würde ich immer Engelbert-Strauss empfehlen. Die machen gute Sachen zu vernünftigen Preisen. Wurde von dem Zeug noch nie enttäuscht!
von oider
16.03.2015, 11:05
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Studium
Antworten: 9
Zugriffe: 10312

Re: Studium

Oder du versuchst elternunabhängiges Bafög zu beziehen. Kenne jetz leider deine familiäre Situatiuon nicht. Aber von Studienkrediten würde ich die Finger lassen. Damit startest du gleich verschuldet in dein Arbeitsleben. Aber deine Eltern würden dich doch bestimmt unterstützen.
von oider
16.03.2015, 11:02
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und -zufriedenheit
Antworten: 3
Zugriffe: 5931

Re: Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und -zufriedenheit

Bei Zeiten werde ich das mal ausfüllen ;-) Wenn du fertig bist, magst du deine Arbeit vll iwie zugänglich machen? Würde sie gerne lesen :)
von oider
16.03.2015, 11:00
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie bewerben?
Antworten: 8
Zugriffe: 9226

Re: Wie bewerben?

Also folgendes mal generell. Das mit dem ansprechend ist meiner Meinung nach so geschrieben, damit du von der Anzeige angezogen wirst. Deine Gehaltsvorstellung musst du natürlich selbst einbringen. Vergleiche dazu am Besten ähnliche Berufe oder schaue nach dem tariflichen Lohn für dich. Naja teamori...
von oider
11.03.2015, 16:49
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Gewinnspiel !!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 39601

Re: Gewinnspiel !!!!!

danke :)
von oider
11.03.2015, 16:46
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kochen
Antworten: 22
Zugriffe: 17807

Re: Kochen

bei mir ist alles gut :)

wie gehts dir? hoffe auch gut
von oider
11.03.2015, 16:45
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Alternativen zu Ebay und Co.
Antworten: 11
Zugriffe: 16510

Re: Alternativen zu Ebay und Co.

ICH HABE NIE PROBLEME MIT EBAY GEHABT:
VIELLEICHT HAST DU NICHT DIE RICHTIGE LEUTE GETROFFEN:
von oider
11.03.2015, 16:43
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: auto
Antworten: 1
Zugriffe: 10012

auto

ich wollte auch mein auto im ausland verkaufen
aber dann hat ein freund von mir das auto gekauft :)

Zur erweiterten Suche