Die Suche ergab 2 Treffer

von FalkH
27.01.2015, 10:52
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Fernab vom Auto: Bierbrau-Erfahrungen gemacht?
Antworten: 1
Zugriffe: 4864

Fernab vom Auto: Bierbrau-Erfahrungen gemacht?

Moin zusammen, mal ein ganz anderes Thema, Dont drink and drive, aber Auto und Bier passt doch irgendwie zusammen. Zumindest, wenn man eine kleine Feier geben will um auf sein neues Auto anzustoßen;-). Genauer gesagt ist es ein altes: ein Mercedes 450 SEL 6.9. http://images.pistonheads.com/nimg/2608...
von FalkH
27.01.2015, 10:29
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A1
Antworten: 18
Zugriffe: 56488

Re: Audi A1

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich hab einmal das Vergnügen habt, als mein Wagen zur Durchsicht war, diesen Audi A1 1.2 TFSI ersatzweise fahren zu dürfen. Klar, als kleiner Flitzer für die Stadt, besonders für Frauen, ist der schon geeignet. Aber das Geld dafür hinlegen? Dann wirkli...

Zur erweiterten Suche