Die Suche ergab 2 Treffer

von Henrik
09.01.2015, 10:11
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Mit dem Camper durch Kanada
Antworten: 8
Zugriffe: 20081

Re: Mit dem Camper durch Kanada

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß auf eurer Reise. Wenn es demnächst heißt, DE unsicher machen :D dann ist denke ich die Seite von campinggate.de sehr hilfreich, gerade wenn man Campingplätze Deutschland sucht, da gibt es unzählige und auf der Seite hat man einen guten Überblick. Gruß
von Henrik
09.01.2015, 10:05
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: HOHE BENZINPREISE? - NEIN, DANKE!
Antworten: 2
Zugriffe: 7140

Re: HOHE BENZINPREISE? - NEIN, DANKE!

Cooles Thema. Hast du schon Ergebnisse, würde mich sehr interessieren. Ich habe für mich den Spritrechner entdeckt (http://www.spritkostenrechner.de) damit habe ich meine Spritausgaben im Blick und kann längere Strecken vorher gut einplanen.

Zur erweiterten Suche