Die Suche ergab 5 Treffer

von Nexthru
21.02.2019, 09:41
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Alltagshilfe für Mutter?
Antworten: 11
Zugriffe: 6950

Re: Alltagshilfe für Mutter?

So einen Sessel hat mein Opa nicht, aber ihm wird seit einigen Monaten von einer polnischen Pflegekraft geholfen. Seither ist er wieder viel besser drauf. :) Sie hilft bei den Mahlzeiten, beim Waschen und beim Führen des Haushalts. Auch zu Ärzten und Co. begleitet sie ihn. Das ist wirklich eine enor...
von Nexthru
10.08.2017, 08:13
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Geschenkideen für 40. Hochzeitstag?
Antworten: 5
Zugriffe: 5333

Re: Geschenkideen für 40. Hochzeitstag?

Weißt du von irgendwelchen Hobbies, denen beide gerne nachgehen? Dann könntest du schauen, ob du dafür etwas schenken kannst. :)
von Nexthru
19.01.2017, 22:32
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Modellautos
Antworten: 3
Zugriffe: 4186

Re: Modellautos

Moin,

ich würde mal behaupten, dass so ziemlich jeder Modellautosammler den einen oder anderen Geheimtipp hat. Meiner wäre: http://kk-scale.de/ Das ist ein Hersteller von Resine- und DieCast-Modellen im Maßstab 1:18. Vielleicht ist das etwas für dich?!
von Nexthru
29.10.2015, 18:33
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Anwalt für Verkehrsrecht in Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 15713

Re: Anwalt für Verkehrsrecht in Berlin

Versuch´es mal auf https://www.blitzeranwalt.com/ Dort sind sicher auch Anwälte für Verkehrsrecht aus Berlin gelistet. Eine persönliche Empfehlung kann ich dir jedoch nicht geben, sorry.
von Nexthru
10.07.2015, 14:18
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Mehrfach Spiegel abgetreten
Antworten: 12
Zugriffe: 34396

Re: Mehrfach Spiegel abgetreten

Wenn dugenügend Zeit hast, könntest du dich irgendwo verstecken und dein Auto im Auge behalten. Oder Frag doch mal bei Nachbarn nach, ob die was gesehen oder gehört haben. Manchmal ist es ja durch Zufall so, dass jemand durchs Fenster schaut. Habt ihr vielleicht eine Überwachungskamera bei euch in d...

Zur erweiterten Suche