Die Suche ergab 10 Treffer

von Grosspatrick
25.11.2014, 16:19
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A1
Antworten: 18
Zugriffe: 56340

Re: Audi A1

Als ein Stadtwagen ist der A1 bestens geeignet, jedenfalls sehe ich den lieber als überall diese hässligen Smarts.
von Grosspatrick
25.11.2014, 16:19
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A1
Antworten: 18
Zugriffe: 56340

Re: Audi A1

Als ein Stadtwagen ist der A1 bestens geeignet, jedenfalls sehe ich den lieber als überall diese hässligen Smarts.
von Grosspatrick
25.11.2014, 15:37
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Flugautos
Antworten: 32
Zugriffe: 86910

Re: Flugautos

Fliegende Autos an sich sind kein Problem und es hat auch schone einige Protoypen gegeben. Das Problem ist hier eher - wo sollen die Autos starten und landen? Wer kann sie sich leisten? Und wie wird der Verkehr geregelt? ... und muss man dann einen Pilotenschein machen der auch wieder viel Geld kos...
von Grosspatrick
25.11.2014, 15:16
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: habt ihr ein Navi?
Antworten: 31
Zugriffe: 104860

Re: habt ihr ein Navi?

Ich habe seit 5 Jahren ein Navi von Navigon in meinem Auto im Handschuhfach liegen, was ich vielleicht 3-4 mal im Jahr nur nutze. Das hat bisher all die Wintermonate überlebt, bin diesbezüglich also sehr zufrieden. Nur manchmal mache ich mir Gedanken ob ich vielleicht nicht mal ein Kartenupdate mach...
von Grosspatrick
25.11.2014, 15:07
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Erstwagen
Antworten: 6
Zugriffe: 21842

Re: Erstwagen

Ich hatte als erstes Auto einen alten Toyota Corolla und kann dementsprechend blos Toyota empfehlen. Dies alten Dinger haben doch soweit ich weis so gut wie gar keine Probleme. Also ich hatte jedenfalls nie welche. Bin das Auto drei Jahre gefahren und wurde dann leider Opfer der Abwrackprämie. Hat m...
von Grosspatrick
25.11.2014, 14:38
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Was ist im Falle eines Unfalls zu unternehmen?
Antworten: 24
Zugriffe: 89532

Re: Was ist im Falle eines Unfalls zu unternehmen?

Wow. Sehr guter Tipp! Danke Fahrneuling18 ;-)
von Grosspatrick
25.11.2014, 14:22
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Wieviel Bußgeld bei dieser Geschwindigkeit?
Antworten: 13
Zugriffe: 49964

Re: Wieviel Bußgeld bei dieser Geschwindigkeit?

133 km/h innerorts. Manche Leute haben doch echt nicht alle Klötzer im Beutel.
von Grosspatrick
25.11.2014, 14:16
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Taugt das was?
Antworten: 1
Zugriffe: 5331

Re: Taugt das was?

dann kauf lieber auf Amazon, die haben immer noch einen der besten Kundenservices, falls denn doch mal was schiefgehen sollte.
von Grosspatrick
25.11.2014, 14:13
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Eure Erfahrungen mit Auto Ankäufern
Antworten: 10
Zugriffe: 17921

Re: Eure Erfahrungen mit Auto Ankäufern

Solche Autohändler haben meist einen sehr schlechten Ruf. Da mal einen guten zu finden ist echt schwer. Jeder will ja was verdienen, nicht wahr?
von Grosspatrick
25.11.2014, 14:06
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Carport von Architekten?
Antworten: 9
Zugriffe: 10809

Re: Carport von Architekten?

Muss man nicht sogar, wenn man sich ein professionelles Carport bauen lassen will, sogar einen Bauantrag stellen?

Zur erweiterten Suche