Die Suche ergab 4 Treffer

von DonJusi
21.12.2014, 13:12
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Umfrage zum Rad fahren auf der Fahrbahn und Lösungen für den
Antworten: 4
Zugriffe: 21059

Re: Umfrage zum Rad fahren auf der Fahrbahn und Lösungen für

Also Leute, so ist das natürlich etwas unpraktikabel. In Absprache mit den Moderatoren von Motor-Talk habe ich die Umfrage nun dort in einen Blog reingesetzt: http://www.motor-talk.de/blogs/don-jusi/radfahren-auf-der-fahrbahn-und-loesungen-fuer-den-verkehr-heisses-eisen-t5151426.html Bitte alle angu...
von DonJusi
06.12.2014, 12:33
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Umfrage zum Rad fahren auf der Fahrbahn und Lösungen für den
Antworten: 4
Zugriffe: 21059

Re: Umfrage zum Rad fahren auf der Fahrbahn und Lösungen für

1. Radfahrer gehören in aller Regel auf die Fahrbahn, Radwege sind Alternativen 2. Radfahrer gehören nur bei wenig Verkehr auf die Fahrbahn, Radwege müssen immer benutzt werden X 3. Nur schnelle Radfahrer dürfen die Fahrbahn benutzen, langsamere Radweg oder daheim bleiben 4. Radfahrer gehören auf k...
von DonJusi
24.11.2014, 11:41
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Umfrage zum Rad fahren auf der Fahrbahn und Lösungen für den
Antworten: 4
Zugriffe: 21059

Re: Umfrage zum Rad fahren auf der Fahrbahn und Lösungen für

Schön, danke! So könnte man es natürlich auch machen. Es wäre mir dennoch recht, einer der Moderatoren würde sich mal rühren.
von DonJusi
20.11.2014, 16:59
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Umfrage zum Rad fahren auf der Fahrbahn und Lösungen für den
Antworten: 4
Zugriffe: 21059

Umfrage zum Rad fahren auf der Fahrbahn und Lösungen für den

Hallo Forum! Über Radfahrer auf der Fahrbahn, die mehr oder weniger angeblich den Verkehr ausbremsen und über den Verkehrskollaps allerorten gibt es überall Diskussionen. Ich habe mich mal in diesem Forum angemeldet, um Eure Meinungen hierzu herauszufinden. Ich bin Autofahrer, Motorradfahrer, Radfah...

Zur erweiterten Suche