Die Suche ergab 3 Treffer

von klausguenter
24.11.2014, 23:49
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Profil löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 46574

Re: Profil löschen

Nachdem ich hier im Forum Hilfe gesucht habe (Abwicklung Neuwagenkauf) und niemand sich in der Lage sah mir meine grundlegenden Fragen zu beantworten, habe ich nun den gleichen Wunsch.

Dass meinem Vorredner keiner geantwortet hat (obwohl höflich gefragt), bestätigt meinen Eindruck von diesem Forum...
von klausguenter
20.11.2014, 16:53
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Mein erster Autokauf
Antworten: 2
Zugriffe: 10946

Re: Mein erster Autokauf

:?
Über 200 Views, und keiner sieht sich im Stande die Fragen zu beantworten?
Schade!
von klausguenter
17.11.2014, 22:33
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Mein erster Autokauf
Antworten: 2
Zugriffe: 10946

Mein erster Autokauf

Hallo zusammen, ich plane noch dieses Jahr zum ersten Mal in meinem Leben ein Auto zu kaufen (einen Neuwagen), und ich habe so gar keine Ahnung von den ganzen Prozedere im Hinblick auf Anmeldung, Papierkram, Versicherung etc. Mein Händler hat mir ein Rundum-Sorglos-Angebot zugeschickt, wo von Warnwe...

Zur erweiterten Suche