Die Suche ergab 3 Treffer

von AndrewMcFloyd
04.11.2014, 21:09
Forum: Technik & Wissen
Thema: Spiegelabdeckung Opel Astra J
Antworten: 4
Zugriffe: 15661

Re: Spiegelabdeckung Opel Astra J

Hey Kevin,

hast du etwas raus kriegen können?

Beste Grüße
von AndrewMcFloyd
23.10.2014, 20:34
Forum: Technik & Wissen
Thema: Spiegelabdeckung Opel Astra J
Antworten: 4
Zugriffe: 15661

Re: Spiegelabdeckung Opel Astra J

Hallo Kevin, der Plan ist genau, wie du geschrieben hast. Leider scheitert es schon am Barcode. Mit den üblichen Barcode-Scannern bekomme ich leider keine "Produktinfo". Sicherlich ist zu den Codes auf der Abdeckung irgendwo eine Datenbank hinterlegt aber mir fehlt der Ansatz, wo ich suche...
von AndrewMcFloyd
21.10.2014, 20:37
Forum: Technik & Wissen
Thema: Spiegelabdeckung Opel Astra J
Antworten: 4
Zugriffe: 15661

Spiegelabdeckung Opel Astra J

Hallo zusammen, mir ist folgendes passiert: Ende Juli (ich hielt mit meinem Kfz am Straßenrand, laufender Motor, Abblendlicht) ist ein vorbeifahrendes Fahrzeug so an meinem "hängen geblieben", dass Kotflügel, Tür und Radaufhängung hinüber sind. Durch den Schaden an der Radaufhängung einsch...

Zur erweiterten Suche