Die Suche ergab 5 Treffer

von autofreak34
13.10.2014, 11:27
Forum: Führerschein - von Mofa bis LKW
Thema: Rollerführerschein oder später Auto?
Antworten: 3
Zugriffe: 30901

Rollerführerschein oder später Auto?

Hey, meine kleine Schwester ist jetzt 16 Jahre alt. Theoretisch könnte sie auch schon den Autoführerschein machen mit begleiten Fahren, da sie auch bald 17 wird. Aber das will sie jedoch nicht. Eine andere Option wäre ja, den Führerschein für den Roller zu machen. Sie selber weiß allerdings nicht, o...
von autofreak34
13.10.2014, 11:05
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wann gehört der Gebrauchtwagen zum Altwagen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4716

Re: Wann gehört der Gebrauchtwagen zum Altwagen ?

Hallöchen, auch ich gratulier dir zu deinem Auto :) wie mein Vorgänger auch schon geschrieben hat, gibt es diese Regelung und auch ich finde sie blöd und völlig übertrieben. Aber Gesetz ist nunmal Gesetz. Auch ich gebe dir Recht, dass jeder einfach selber entscheiden soll, wann er sein Auto nicht me...
von autofreak34
13.10.2014, 10:53
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Fernbus vs. Auto?
Antworten: 12
Zugriffe: 13872

Re: Fernbus vs. Auto?

Hey, man kann eigentlich sagen, dass man mit seinem eigenem Auto wesentlich gemütlicher fahren kann und sich auch mal Zeit lassen kann. Trotzdem sind Fernbusse auch was tolles. Eine weiter Möglichkeit wäre auch die ADAC Busse. Ich persönlich bin mit so einem Bus von Köln nach München mal gefahren. F...
von autofreak34
13.10.2014, 10:40
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Der Autoankauf bei Autos Ankauf24 ??? Kennt den jemand
Antworten: 2
Zugriffe: 17517

Re: Der Autoankauf bei Autos Ankauf24 ??? Kennt den jemand

Hallo,
ob der Preis in Ordnung ist kann ich dir nicht sagen. Aber informiere dich doch noch auf anderen Seiten, wie viel die für deinen Wagen anbieten würden :) dann kannst du immer noch entscheiden ob du bei deiner genannten Seite deinen Wagen verkaufen willst :)
LG
von autofreak34
13.10.2014, 10:34
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hi
Antworten: 1
Zugriffe: 25827

Hi

wie man schon erkennen kann, bin ich neu hier.
Hab hier ein wenig rum geschaut & mich "eingelebt"
Persönlich zu mir: heiße Marc und von so vielen Automarken, ist meine Lieblingsmarke der Audi. :)

Zur erweiterten Suche