Die Suche ergab 2 Treffer

von AutoArne
06.11.2014, 15:16
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welcher Integralhelm
Antworten: 0
Zugriffe: 5656

Welcher Integralhelm

Hallo Freunde, da mein alter NEXX X.R2 CARBON schon ziemlich abgeranzt ist, brauche ich einen neuen. Meine anforderungen sind: - unter 450€ - Brillenträgerfreundlich - etwas hochwertigere Helmschale(keine Duroplast) - so leise wie möglich - unter 1,5kg Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen? am...
von AutoArne
06.10.2014, 11:14
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Dem Alltag entfliehen
Antworten: 4
Zugriffe: 10834

Re: Dem Alltag entfliehen

heeey, wie du an Schnäppchen kommst? Ich würde Vergleichsportale benutzen. Jedoch lauert auch hier der Teufel im Detail. Teilweise hat der zu Beginn gezeigte Preis nur wenig mit den tatsächlichen Flugkosten zu tun. Manche Anbieter schlagen zum Beispiel erst nach der Auswahl eines Flugs sogenannte Se...

Zur erweiterten Suche