Die Suche ergab 3 Treffer

von annodomini
14.04.2015, 13:43
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Kfz-Ersatzteile
Antworten: 14
Zugriffe: 55957

Re: Kfz-Ersatzteile

Hier wird niemand für Werbung bezahlt ;) Da habe ich direkt mal einen coolen Spruch: Schwache Marken machen Kundenwerbung und für starke Marken machen Kunden Werbung! Egal für welchen Shop Ihr euch entscheidet, schaut am Besten vorher mal ob es dafür einen Gutschein im Netz gibt ;) - ich persönlich ...
von annodomini
23.09.2014, 16:19
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Wieviel Bußgeld bei dieser Geschwindigkeit?
Antworten: 13
Zugriffe: 50454

Wieviel Bußgeld bei dieser Geschwindigkeit?

Hallo, hätte da mal eine Frage: Hier wurde kürzlich ein 24h-Blitzermarathon durchgeführt, wobei ein Motorradfahrer innerorts mit 133 km/h geblitzt wurde. (normal 50) Wie hoch wäre dafür das Bußgeld bzw. Führerscheinentzug? Gibt es da Unterschiede zu Autofahrern oder wird das gleich behandelt? Gruß, ...
von annodomini
23.09.2014, 16:14
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiele)
Antworten: 77
Zugriffe: 254827

Re: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiel

Ieeeh, Kaffeefahrten sind ja so ätzend. Mal abgesehen davon, dass die auch furchtbar langweilig sind, das hört sich schon so altbacken an. Wer will shcon wohinfahren udn sich permanent die Ohren mit Werbung vollsülzen lassen. Kann mich da auch noch gut an eine Geschichte meines Großonkels und seiner...

Zur erweiterten Suche