Die Suche ergab 57 Treffer

von Milito
04.10.2016, 14:13
Forum: Technik & Wissen
Thema: Kratzer entfernen!
Antworten: 7
Zugriffe: 8407

Re: Kratzer entfernen!

Als erstes den Rost versuchen zu entfernen. Wenn dir das gelingt, kannst du danach ganz "normal weitermachen".

Ansonsten evtl. in die Werkstatt - der Fall ist schon etwas komplizierter leider.
von Milito
29.09.2016, 12:20
Forum: Technik & Wissen
Thema: Kratzer entfernen!
Antworten: 7
Zugriffe: 8407

Re: Kratzer entfernen!

Die bereits verlinkte Seite ist nicht schlecht, aber so wie ich das sehe geht es da nicht ausschließlich um die Entfernung von Kratzern am Auto, oder? Eventuell sind die Informationen hier etwas wertvollerfür dich: http://www.zuhause.net/magazin/tipps/auto-kratzer-entfernen-richtig-machen.html Und f...
von Milito
21.09.2016, 14:26
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Neue Typ- und Regionalklassen 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 11239

Re: Neue Typ- und Regionalklassen 2017

Danke für die Info ich schau später mal rein :)
von Milito
21.09.2016, 14:25
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Ist es richtig das Fahren ohne Führerschein zur Festnahme mit Handschellen führen kann?
Antworten: 1
Zugriffe: 9932

Re: Ist es richtig das Fahren ohne Führerschein zur Festnahme mit Handschellen führen kann?

Wenn die Polizei davon ausgehen muss das du das Auto weiter fahren wirst und sie das Risiko zu hoch einschätzen dann ist das eine Option zum Wohle der Allgemeinheit.
von Milito
21.09.2016, 14:24
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ärger mit der Vertragswerkstatt?
Antworten: 2
Zugriffe: 3549

Re: Ärger mit der Vertragswerkstatt?

Wenn ich ärger mit der Vertragswerkstatt gehe dann gehe ich zu meinem Anwalt.
von Milito
21.09.2016, 14:23
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Laminat verlegen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2642

Re: Laminat verlegen?

Laminat verlegen ist echt einfach. Also schaust mal Youtube oder so da wird das schon so erklärt das du das locker allein machen kannst. Wenn du keine zwei linken Hände hast ansonsten holst dir halt jemand der dir damit helfen kann :)
von Milito
21.09.2016, 14:21
Forum: Führerschein - von Mofa bis LKW
Thema: Wie war eure Fahrprüfung?
Antworten: 38
Zugriffe: 32920

Re: Wie war eure Fahrprüfung?

Das ist alles immer halb so schlimm wie man es sich vorstellt. Hab Auto und Motorrad 1A gemacht beides.
von Milito
21.09.2016, 14:19
Forum: Mazda, Lob & Kritik
Thema: Frage zur Motorisierung bei Mazda & weitere Infos
Antworten: 4
Zugriffe: 14072

Re: Frage zur Motorisierung bei Mazda & weitere Infos

Hab seit kurzen einen CX-3. Einen Kompakt SUV. Richtig Richtig geil. Kann dir wirklich nur mal eine Probefahrt empfehlen. Du wirst richtig richtig postiv überrascht sein. Schaus dir einfach mal alles am besten bei deinem Händler vor Ort an :)
von Milito
08.09.2016, 15:34
Forum: Bentley / Bugatti / Porsche, Lob & Kritik
Thema: Porsche als Familienkutsche?
Antworten: 23
Zugriffe: 29190

Re: Porsche als Familienkutsche?

Klar... warum nicht?

Kostet halt ein paar Cent mehr als ein Hyundai oder Nissan, weil es ein Porsche ist. Aber deswegen eignet sich ein Macan oder Cayenne nicht weniger als "Familienkutsche".
von Milito
28.08.2015, 14:30
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Bluetooth Headsets von Sennheiser empfehlenswert?
Antworten: 3
Zugriffe: 11840

Bluetooth Headsets von Sennheiser empfehlenswert?

Kann irgendjemand etwas positives/negatives zu den Bluetooth Headsets von Sennheiser sagen?

Das hier wollte ich mir vielleicht kaufen: http://www.bluetoothheadsettests.net/se ... headset-2/

Was meint ihr dazu? Den Preis wert?
von Milito
22.08.2015, 15:30
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi TT ein Frauenauto ?
Antworten: 12
Zugriffe: 18619

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Ich finde auch, dass der TT ein Frauenauto ist. Vor allem, wenn er dann auch noch bunt ist... Geht halt nicht für Männer. Einen R8 würde ich mir dagegen schon gefallen lassen. Ordentlich Bums unter der Haube!!
von Milito
22.08.2015, 15:29
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Auto für ein paar Monate verpfänden?
Antworten: 4
Zugriffe: 14390

Re: Auto für ein paar Monate verpfänden?

Hm also klar, in Pfandhäusern gibt es das ja ziemlich oft und teilweise auch im großen Stil. Ich persönlich würde niemals mein Auto verpfänden, aber das muss natürlich jeder für sich selber wissen..
von Milito
21.08.2015, 14:46
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Was ist im Falle eines Unfalls zu unternehmen?
Antworten: 21
Zugriffe: 52992

Re: Was ist im Falle eines Unfalls zu unternehmen?

Bei mir hat sich die Polizei beim letzten Mal geweigert zu kommen, aber ich habe immer Formulare für einen solchen Fall im Auto. Die habe ich vom ADAC und da trägt man einfach alles genau ein mit Daten zu beiden Teilnehmern und wie es passiert ist. Dann gibts keine Probleme.
von Milito
21.08.2015, 14:45
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Kostenlose Rechtsberatung in Foren / Rechtsberatungsgesetz
Antworten: 6
Zugriffe: 44905

Re: Kostenlose Rechtsberatung in Foren / Rechtsberatungsges

Ich bin der Meinung, dass bei so etwas eine kostenlose Beratung nicht ausreicht. Also wenn dann muss man sich schon sicher sein können und kostenlos kann ja nicht hochwertig sein, oder??
von Milito
21.08.2015, 14:44
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Beetle Cabriolet
Antworten: 4
Zugriffe: 18399

Re: Beetle Cabriolet

Definitiv ein super schickes Auto. Allerdings ist es für meinen Geschmack ein wenig zu teuer geraten... Wie seht ihr das?

Zur erweiterten Suche