Die Suche ergab 8 Treffer

von ZaraSun
18.04.2020, 14:12
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kleine Beulen und Dellen selbst entfernen
Antworten: 1
Zugriffe: 1319

Kleine Beulen und Dellen selbst entfernen

Mein Auto hat über die Jahre die ein oder andere Beule und Delle abbekommen. Da diese mich so langsam aber sicher doch stören, würde ich gerne versuchen diese in Eigenregie zu entfernen. Was denkt ihr... Ist das überhaupt möglich?
von ZaraSun
02.12.2019, 22:26
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Grüner Tee Wirkungen beim Fahren
Antworten: 4
Zugriffe: 4270

Re: Grüner Tee Wirkungen beim Fahren

Ich trinke regelmäßig Grünen Tee. Der Grund dafür ist jedoch recht simpel. Er schmeckt mir sehr gut. Ob er nun auch irgendwelche positiven Auswirkungen aufs Fahren hat kann ich nicht beurteilen.

P.S. Ich bestelle meinen Grünen Tee übrigens auf https://www.nibelungentee.de/tee/gruener-tee/
von ZaraSun
26.07.2018, 08:08
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: welche Dachbox, für Skoda Octavia Kombi?
Antworten: 8
Zugriffe: 37434

Re: welche Dachbox, für Skoda Octavia Kombi?

Wir haben uns auch gerade erst eine Dachbox für unser Auto gekauft. Da wir uns auch unsicher waren und nicht wirklich wussten worauf man beim Kauf einer Dachbox achten muss, haben wir uns ein wenig im Netz umgeschaut. Dabei haben wir diesen sehr informativen Dachbox-Ratgeber: https://www.kupplung.de...
von ZaraSun
19.12.2016, 12:50
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?
Antworten: 5
Zugriffe: 8214

Re: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

Ich finde es durchaus ok, wenn man sich die Nase korrigieren lassen möchte, selbst wenn es aus rein kosmetischen Gründen geschieht. Ich denke dass sollte jeder Mensch für sich selbst entscheiden (dürfen). Und natürlich gibt es bei jeder OP ein gewisses Risiko. Deswegen ist es wichtig sich eine vernü...
von ZaraSun
27.08.2014, 15:26
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: PIN Studie
Antworten: 2
Zugriffe: 6794

Re: PIN Studie

Mein Pin ist leider so schlecht, dass ich den nichtmal wirklich auswendig lernen musste. :S
von ZaraSun
27.08.2014, 15:25
Forum: Motorrad / Infos & Tips
Thema: Schwalbe als "Alltagsmoped" geeignet?
Antworten: 3
Zugriffe: 31424

Re: Schwalbe als "Alltagsmoped" geeignet?

Okay, vielen Dank für Eure Antworten :) @Milito: Ich habe einen Kumpel, der mir helfen kann :) Lohnt es sich so eine Anleitung hier gleich zu besorgen oder kann ich damit warten bis etwas kaputt geht? Habe gelesen, dass die Schwalben aus einer Art "Bausatz" bestehen und daher ziemlich gut ...
von ZaraSun
20.08.2014, 11:55
Forum: Motorrad / Infos & Tips
Thema: Schwalbe als "Alltagsmoped" geeignet?
Antworten: 3
Zugriffe: 31424

Schwalbe als "Alltagsmoped" geeignet?

Hallo, hat hier jemand eine Schwalbe? Mein Onkel hat so ein Gefährt noch bei sich im Schuppen stehen und hat angeboten, es mir zu überlassen. Es ist wohl reparaturbedürftig, weswegen ich gerne vorher sicher gehen möchte, dass ich da nicht unnötig Geld reinstecke. Ich würde die Simson nutzen, um bei ...
von ZaraSun
18.08.2014, 09:29
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Urlaub- nur wo?
Antworten: 127
Zugriffe: 142043

Re: Urlaub- nur wo?

Ich würde gerne mal nach Skandinavien in den Urlaub fahren. Soll da ja total schön sein... hatte in der Uni ein wenig Schwedisch, dass könnte ich dann gleich mal testen. :P

Zur erweiterten Suche