Die Suche ergab 8 Treffer

von Lennart
25.07.2014, 10:52
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Eure Erfahrungen mit Auto Ankäufern
Antworten: 10
Zugriffe: 17921

Re: Eure Erfahrungen mit Auto Ankäufern

Hast du denn schon einmal gegoogelt? Wenn du den Namen der Seite eingibst und dann Kritik dazu, dann hörst du was dazu :-)

Lennart
von Lennart
25.07.2014, 10:51
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel Insignia
Antworten: 8
Zugriffe: 55310

Re: Opel Insignia

Würde mich auch sehr interessieren? Hat denn niemand Erfahrungen mit dem Auto gemacht???

Lennart
von Lennart
25.07.2014, 10:50
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Scheiben tönen
Antworten: 48
Zugriffe: 122377

Re: Scheiben tönen

Diese Zertifikate sind eher sowas wie "Qualitätsmanagement-Zertifikate" und haben weniger mit fluten/tönen eigentlich zu tun. Davon habe ich auch shcon mal gehört. Keine schöne Sache das mit der Zertifikaten. Man muss echt immer dreimal hisnchauen, was es für ein Zertifikat ist, was da an...
von Lennart
25.07.2014, 10:44
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Welches Familienauto?
Antworten: 1
Zugriffe: 14427

Re: Welches Familienauto?

Schade, dass hier keiner drauf geantwortet hat. Dein Post ist ja schon ein bisschen her und mich würde interessieren, wie du dich entschieden hast. Wir haben nämlich ein ähnliches Problem. Wir brauchen ein neues Auto und mit zwei Kindern ist die Entscheidung gar nicht so einfach. (Wie sehne ich mich...
von Lennart
22.07.2014, 16:55
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Mal was zum lachen - der Witze Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 20184

Re: Mal was zum lachen - der Witze Thread

Ich habe auch noch einen

Nur durch scharfes Bremsen können zwei Autofahrer das Schlimmste verhindern. Wütend brüllt der eine: "Sie Vollidiot. Das Autofahren haben Sie wohl per Telefon gelernt!" - "Stimmt. Und Sie waren am anderen Ende der Leitung!"
von Lennart
17.07.2014, 16:34
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Arbeitsvertrag
Antworten: 4
Zugriffe: 7211

Re: Arbeitsvertrag

So viel ich weiß, besteht bei einem Arbeitsvertrag keine Formpflicht. Man kann also auch mündlich einen schließen. Geht ja auch schneller.

Lennart
von Lennart
17.07.2014, 16:32
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Umfrage Wiederverwertung Fußmatten
Antworten: 1
Zugriffe: 7666

Re: Umfrage Wiederverwertung Fußmatten

Angelegenheit prüfen könnten? Das klingt ja wie ein Politker??? Worum geht es denn da, ich bin ein wenig sleptisch mit Links, auf die ich klicken soll.

Lennart
von Lennart
17.07.2014, 16:30
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Studie zu Schnellladesäulen für Elektroautos
Antworten: 1
Zugriffe: 5069

Re: Studie zu Schnellladesäulen für Elektroautos

Interessanter Link! DAran kann durchaus was liegen. Vor allem sollte man sich aber mal darüber Gedanken machen, dass jede Tankstelle über eine Ladstation verfügen sollte. Dann käme das mit den Elektroautos auch mal in Fahrt!!!

Lennart

Zur erweiterten Suche