Die Suche ergab 3 Treffer

von cloud
01.10.2014, 18:26
Forum: Technik & Wissen
Thema: Feuerlöscher im Auto
Antworten: 5
Zugriffe: 16061

Re: Feuerlöscher im Auto

Ich finde es sollte Pflicht sein einen Feuerlöscher im Auto zu haben. Ich meine wie viel Platz nimmt der schon weg... Wir haben unseren damals hier bestellt https://www.bas-stiefel.de/brandschutz-heimlich/neuruppin-kfz-schaumloescher-2kg-frostsicher.html und der ist nun wirklich nicht groß oder stör...
von cloud
01.10.2014, 14:20
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Ladedruckanzeige für Polo
Antworten: 1
Zugriffe: 34943

Re: Ladedruckanzeige für Polo

Hier sind einige sehr gute..hild-tuning.de/

Aber ich hoffe du weißt, dass eine Ladedruckanzeige kein Schutz vor Motorschäden ist ja.. ;) Hab ich nämlich schon öfter erlebt sowas..;)
von cloud
16.06.2014, 11:31
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Ersatzteile für MZ ES 125-1
Antworten: 1
Zugriffe: 13599

Ersatzteile für MZ ES 125-1

Hallo,

wo kauft ihr die Ersatzteile für eure Mopeds? Ich bastle gerne mal an älteren Modellen rum. Zur Zeit an einer MZ ES 125-1 Bj: 1973. Die ist leider noch nicht fahrtüchtig und auch sonst fehlen ihr einige Teile.. Kann mir jemand einen Shop empfehlen?

Danke! :)

Zur erweiterten Suche