Die Suche ergab 5 Treffer

von dieLara
01.07.2014, 13:22
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: Schwierigkeiten beim Garagenbau für meinen Oldtimer
Antworten: 4
Zugriffe: 32939

Re: Schwierigkeiten beim Garagenbau für meinen Oldtimer

das Thema ist ja jetzt schon ein bisschen älter, aber ich habe mir gedacht ich berichte trotzdem mal von meinen persönlichen Erfahrungswerten, vielleicht hilft das ja jemandem weiter, der mal über das Thema stolpern sollte. Mein Mann ist auch ein großer Oldtimer-Fan und hat eine passende Garage für ...
von dieLara
01.07.2014, 13:03
Forum: Führerschein - von Mofa bis LKW
Thema: Erste Hilfe Kurs Adac
Antworten: 3
Zugriffe: 25379

Re: Erste Hilfe Kurs Adac

zu dem Erste Hilfe Kurs vom ADAC kann ich nichts sagen, ich habe damals meinen beim Roten Kreuz gemacht und kann das nur weiter empfehlen. Der war kostenlos (aber ich glaube das war nur eine besondere Aktion von denen damals) und die beiden Kursleiter waren sehr kompetent und freundlich
von dieLara
02.06.2014, 10:39
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Kfz-Kaufvertrag, Checkliste, Mitteilung Kfz-Versicherung usw
Antworten: 24
Zugriffe: 84141

Re: Kfz-Kaufvertrag, Checkliste, Mitteilung Kfz-Versicherung

Danke für die Formulare, es ist wirklich hilfreich beim Gebrauchtwagenkauf dann doch immer noch eine kleine Stütze zu haben. Man wird ja oft doch vom Verkäufer überrumpelt und vergisst im Eifer des Gefechts dann so einiges, was doch wichtig wäre. Ich muss aber sagen, dass ich seit meinem letzten Aut...
von dieLara
02.06.2014, 09:50
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Werkstatt bekannt machen
Antworten: 7
Zugriffe: 6309

Re: Werkstatt bekannt machen

Internetmarketing ist natürlich immer gut, aber gerade im Fall einer Auto-Werkstatt, würde ich auch versuchen Kundenbildung vor Ort zu machen, also ersteinmal Kunden in der näheren Umgebung auf mich aufmerksam machen, durch Flyer oder ähnliches. Dazu können Events dann natürlich auch helfen. Auch be...
von dieLara
02.06.2014, 09:46
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Auto überall anmelden
Antworten: 7
Zugriffe: 20790

Re: Auto überall anmelden

Du kannst dein Auto nur dort anmelden, wo auch dein (Haupt-)Wohnsitz ist.
Hier ein Artikel von Auto Bild, in dem das auch noch mal steht: http://www.autobild.de/artikel/kfz-zula ... 92879.html

Zur erweiterten Suche