Die Suche ergab 4 Treffer

von ErnstF
29.07.2014, 12:39
Forum: Technik & Wissen
Thema: Auto lackieren lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 17523

Re: Auto lackieren lassen

Nur wegen einem Kratzer braucht man nicht gleich reparieren. Zwar ist er störend, doch andere die das sehen, werden dann wohl eher Mitleid haben, als dich zu verurteilen ;)
von ErnstF
29.07.2014, 12:34
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Eure Erfahrungen mit Auto Ankäufern
Antworten: 10
Zugriffe: 17937

Re: Eure Erfahrungen mit Auto Ankäufern

Bei Ankäufern ist das so ne Sache: Die suchen sich immer irgendwelche Opfer, die sich mit Preisen nicht auskennen ;)
von ErnstF
29.07.2014, 12:33
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Akkusauger für Auto sinnvoll?
Antworten: 19
Zugriffe: 57865

Re: Akkusauger für Auto sinnvoll?

Akkusauger kann man vergessen. Lieber in der Einfahrt parken, Verlängerungskabel und die Karre sauber halten ;)
von ErnstF
29.07.2014, 12:28
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ersatzteile
Antworten: 2
Zugriffe: 7531

Re: Ersatzteile

Welche ich auch gut empfehlen kann ist: http://www.karosserieteileshop24.de/automarken.php
Nachdem mir ein Idiot reingefahren ist und dann geflüchtet ist :evil: :evil: :evil: :evil: musste ich den Mist selber ausbaden.
Bei der Seite fand ich günstige Karosserieteile, wie Kotflügel.

LG

Zur erweiterten Suche