Die Suche ergab 4 Treffer

von nanamatthia
27.05.2014, 11:18
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Was haltet ihr von Kia?
Antworten: 31
Zugriffe: 91308

Was haltet ihr von Kia?

Auf der Suche nach einem neuen Wagen bin ich auf die Marke Kia gestoßen. Habe bisher noch nicht viel von ihr gehört. Hab mal ein wenig im Internert recherchiert und so scheinen die recht zuverlässige Autos zu bauen. Filialen gibt es bisher nicht so viele in Deutschland aber auf http://www.mobile.de/...
von nanamatthia
27.05.2014, 11:04
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: VW Polo oder Toyota Yaris
Antworten: 19
Zugriffe: 84656

Re: VW Polo oder Toyota Yaris

ich würde auch zum Polo tendieren. Bin früher einen gefahren und war immer zufrieden. Aber am besten einfach mal beide Wagen Probefahren und dann entscheiden. Es ist ja auch oftmals eine Gefühlssache.
von nanamatthia
27.05.2014, 10:51
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Partikelfilter für Diesel
Antworten: 4
Zugriffe: 38447

Re: Partikelfilter für Diesel

Wie viel muss man für den Einbau rechnen?
von nanamatthia
27.05.2014, 10:49
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Muss stehen bleiben :)
Antworten: 4
Zugriffe: 29687

Re: Muss stehen bleiben :)

Hast du da bestellt? Wenn ja, wie war der Service? Lieferzeit und so.

Zur erweiterten Suche