Die Suche ergab 5 Treffer

von Sebse
27.05.2014, 19:42
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 30447

Re: Hallo

Srvus und viel Spaß hier.

Kanhnte die Website noh gar noicht. werde da gleich mal schauen.

Sebse
von Sebse
27.05.2014, 19:41
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiele)
Antworten: 77
Zugriffe: 254169

Re: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiel

Ja, das sind solche Verbrecher.
meine Großeltern sind da auch drauf reingefallen und haben eine mega teure decke gekauft.
den preis möcht ich hier gar nicht nnen.
von Sebse
25.05.2014, 19:33
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiele)
Antworten: 77
Zugriffe: 254169

Re: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiel

Boah, egal ob Schnebball system. pyramiden, kaffeefahrten odr weiß der geier. Die Betreiber gehören alle hinter Gittern. Vor allem die, die alte Leute ausnehmen. Klar, wer immernoch nicht weiß, dass das alles verar... ist, ist auch irgendwo selbst schuld. aber ich glaube, gerade die alten Leute sind...
von Sebse
25.05.2014, 19:28
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 25725

Re: Hallo

Danke euch!
von Sebse
18.05.2014, 12:31
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 25725

Hallo

Noch ein Neuer in eurer Runde!! Ich heiße Sebastian aber alle nennen mich Sebse. Bin zufällig auf das Forum hier gestoßen und das was ich sehen konnte bisher gefällt mir *daumen-hoch* ich bin auto wie Motorrad begeistert. Hab ne alte Simson an der ich rumschraube. Auto fahre ich einen alten Peugeot ...

Zur erweiterten Suche