Die Suche ergab 2 Treffer

von Klopper
12.06.2014, 10:40
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Nicht strenge TÜV-/DEKRA-Prüfstelle im Raum Brandenburg gesu
Antworten: 1
Zugriffe: 30080

Re: Nicht strenge TÜV-/DEKRA-Prüfstelle im Raum Brandenburg

Schade dass keiner mehr geantwortet hatte. Ich habe trotzdem eine faire Prüfstellen gefunden die ich für diejenigen die eventuell noch über den Thread stolpern weiterempfehlen kann: Prüfstelle in Wildau-Hoherlehme im Gewerbepark - die Mitarbeiter waren sehr ehrlich, fair und haben sich nach der Prüf...
von Klopper
06.05.2014, 17:44
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Nicht strenge TÜV-/DEKRA-Prüfstelle im Raum Brandenburg gesu
Antworten: 1
Zugriffe: 30080

Nicht strenge TÜV-/DEKRA-Prüfstelle im Raum Brandenburg gesu

Hallo in die Runde, mein erster Post startet auch gleich mit einer vielleicht etwas merkwürdig klingenden Frage: Ich suche eine TÜV-/DEKRA-Prüfstelle im Raum Brandenburg, bei der die Prüfer nicht ganz so "kleinlich sind". Bitte versteht mich nicht falsch, ich meine damit nur keine Prüfer d...

Zur erweiterten Suche