Die Suche ergab 6 Treffer

von Pumahai
07.09.2020, 12:54
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo habt ihr euren Urlaub verbracht?
Antworten: 37
Zugriffe: 26815

Re: Wo habt ihr euren Urlaub verbracht?

Dies ist sehr interessant, da viele Leute es interessant finden, mit einem Führer zu reisen. Ich reise jedoch lieber mit dem Auto. Ich erinnere mich, dass ich einmal ein Auto in Deutschland über https://www.bocubo.com/mietwagen/germany-munich-van gebucht hatte und es so toll war, darin zu reisen! D...
von Pumahai
08.07.2014, 15:43
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Auto überall anmelden
Antworten: 7
Zugriffe: 25374

Re: Auto überall anmelden

Das Auto muss bei deinem Wohnort angemeldet werden.
Wenn du allerdings im gleichen Bundesland umziehst, kannst du dein altes Kennzeichen behalten.
von Pumahai
08.07.2014, 15:38
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Akkusauger für Auto sinnvoll?
Antworten: 19
Zugriffe: 53720

Re: Akkusauger für Auto sinnvoll?

Ich benutze immer den Staubsauger an der Tankstelle, wenn ich sowieso gerade mein Auto wasche.
Da ich mein Auto selten waschen lasse, kommt ein Handstaubsauger nicht in Frage. Die meisten kann man eh vergessen.
von Pumahai
04.06.2014, 13:32
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: habt ihr ein Navi?
Antworten: 31
Zugriffe: 90022

Re: habt ihr ein Navi?

Ich benutze auf meinem Samsung die Navi-App OSMAnd Maps & Navigation (OsmAnd Maps & Navigation) und bin echt zufrieden. Es gibt auch noch eine Version, bei der man bezahlen muss um mehr Features zu bekommen aber die Free-Version reicht vollkommen aus.
von Pumahai
15.05.2014, 04:16
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Kein neues Nummernschild beim Umzug?
Antworten: 4
Zugriffe: 47072

Kein neues Nummernschild beim Umzug?

Stimmt es, das man sein jetziges Nummernschild behalten kann, wenn man im selben Bundesland umzieht, solange mal sein Auto ummeldet?
von Pumahai
23.04.2014, 12:46
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: habt ihr ein Navi?
Antworten: 31
Zugriffe: 90022

Re: habt ihr ein Navi?

Hatte bisher auch schon recht viele verschiedene Navis, jedoch bin ich jetzt auf mein Smartphone umgestiegen. Grund dafür ist die ständige Aktualität und gute Features. Der einzige Nachteil ist, dass man bei den meisten Navigations-Apps ständige Internetverbindung braucht, wenn man mal in einem Funk...

Zur erweiterten Suche