Die Suche ergab 2 Treffer

von blechschaden
23.11.2016, 20:08
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Urlaub- nur wo?
Antworten: 127
Zugriffe: 142989

Re: Urlaub- nur wo?

Wir (meine Freundin und ich) haben uns in den letzten Jahren aufgrund unserer knappen Haushalts- und Reisekasse auf Städtereisen und Kurzurlaub beschränkt. Zu Hause ist es doch am schönsten, und wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, muss man auch nicht weit weg fahren. Und Deutschland bietet wirkl...
von blechschaden
07.04.2014, 21:00
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Die A7 wird zur Mega-Baustelle - Infos für Autofahrer
Antworten: 0
Zugriffe: 4460

Die A7 wird zur Mega-Baustelle - Infos für Autofahrer

Hallo LKW- und Autofahrer, traurig, aber wahr: in diesem Jahr wird die BAB A7 zwischen Hamburg und dem Bordesholmer Dreieck zur Mega-Baustelle der Superlative. Im Rahmen des A7-Ausbaus dürfen wir uns dann alle auf mindestens 10 Jahre Dauerstreß, kilometerlange Staus, Sperrungen, Umleitungen und vere...

Zur erweiterten Suche