Die Suche ergab 2 Treffer

von speedcar
04.04.2014, 08:59
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Scheiben tönen
Antworten: 40
Zugriffe: 58200

Re: Scheiben tönen

Das stimmt Fahrer und Beifahrer Scheiben darfst du nicht tönen, Frontscheibe ich denke maximal 20-25 cm von der oberen Kante, hintere Scheibe bin ich nicht sicher ob du tönen darfst, aber am besten in einer Werkstatt tönen lassen.
Lg
von speedcar
03.04.2014, 16:36
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Tankanzeige Themparaturanzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 35988

Re: Tankanzeige Themparaturanzeige

Hallo,
sehr komisch.... ich denke hast du ein Problem mit den Sensoren, vielleicht die sind kaputt geworden oder irgendwo anders, die Sicherung, die Kabeln.
Wenn das Problem erledigt ist schreib bitte, wo warst das Problem u.s.w. weil ich habe auch ein Ford Focus.

LG

Zur erweiterten Suche