Die Suche ergab 5 Treffer

von Eeser
20.03.2014, 13:34
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Autofahrer online bewerten???
Antworten: 3
Zugriffe: 24859

Re: Autofahrer online bewerten???

Ich finde solche Seiten nie gut. Ich kenne diese Seite jetzt zwar nicht genau, ABER: Da werden Kennzeichen von anderen Leuten gespeichert und die dann auch noch öffentlich an den Pranger gestellt. Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht etwas spießig, aber sowas find ich absolut nicht gut! Ich würde d...
von Eeser
20.03.2014, 13:29
Forum: Technik & Wissen
Thema: Auto abgeschleppt ... ?!
Antworten: 10
Zugriffe: 49456

Re: Auto abgeschleppt ... ?!

Abschleppen ist echt teuer [quote]denn neben dem Knöllchen liegt die Gebühr für das Aushändigen des Fahrzeugs beim Abschleppdienst in der Regel im dreistelligen Bereich Quelle: neelix.de/parken/ Mir ist das auch einmal passiert. Musste selbst mal 150 Euro Abschleppgebühren und noch das Knöllchen bez...
von Eeser
20.03.2014, 13:20
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Brille im Straßenverkehr
Antworten: 3
Zugriffe: 26504

Re: Brille im Straßenverkehr

Nachts würde ich keine getönte Brille tragen, sondern einfach die normale. Ist ja schließlich eh dunkel und es sieht keiner wie "schlimm" :wink: man mit der Brille aussieht. Tagsüber kannst du aber einer getönte tragen. Sonnenbrillen sind ja schließlich auch erlaubt. Übrigens: Kumpel von m...
von Eeser
20.03.2014, 13:16
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Unverschuldeter Unfall, Vesicherungsfragen und bitte um Tipp
Antworten: 3
Zugriffe: 22522

Re: Unverschuldeter Unfall, Vesicherungsfragen und bitte um

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Was ich dir daher rate, ruf einfach mal deine Versicherung an und stelle denen deine ganzen Fragen. Die wissen schließlich am besten wie du jetzt vorgehen musst. Außerdem hast ja nicht du den Unfall verursacht, sondern jemand anders. Ich konnte mein Auto damals in...
von Eeser
20.03.2014, 13:12
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Freie Werkstattwahl
Antworten: 11
Zugriffe: 61180

Re: Freie Werkstattwahl

Finds auch richtig, dass man sich die Werkstatt selbst aussuchen kann. Die Vertragswerkstatt für mein Auto ist ganze 2 Stunden entfernt. Da geh ich lieber zu einer die bei mir in der Nähe ist. Die können mein Auto genauso gut reparieren.

Zur erweiterten Suche