Die Suche ergab 2 Treffer

von Aurelia
17.08.2017, 14:31
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A3, Zündkerze hin?
Antworten: 3
Zugriffe: 15053

Re: Audi A3, Zündkerze hin?

Könnte aber auch die Drosselklappe sein. Wenn die durch Schmutz klemmt und nicht öffnen kann, kriegt der Motor keine Luft für das Benzingemisch.
von Aurelia
17.03.2014, 23:19
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Unverschuldeter Unfall, Vesicherungsfragen und bitte um Tipp
Antworten: 3
Zugriffe: 22522

Unverschuldeter Unfall, Vesicherungsfragen und bitte um Tipp

Hallo, Gestern Abend bzw. heute früh ist mir jemand an mein Auto gefahren das eingeparkt war. Wir haben es leider nicht mitbekommen, aber das junge Mädchen hat auf uns gewartet. Jedenfalls ist jetzt links hinten meine Rückleuchte kaputt, mehrere Kratzer an der Stoßstange sind zu sehen und die Stoßst...

Zur erweiterten Suche