Die Suche ergab 5 Treffer

von Katha
03.03.2014, 14:35
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welche Bestimmungen für einen Fäkalientank?
Antworten: 0
Zugriffe: 5790

Welche Bestimmungen für einen Fäkalientank?

Hallo, wir sind derzeit bei der Planung eines Gartenhauses. Dieses Gartenhaus soll geräumig sein und mit einem eigenen WC versehen werden. Die installierte Toilette soll dann mit einem unterirdischen Fäkalientank( Informationen auf dieser Webseite ) verbunden werden. Nun bin ich mir nicht ganz siche...
von Katha
24.02.2014, 11:12
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Fahrrad
Antworten: 7
Zugriffe: 9611

Re: Fahrrad

Wenn du nicht gerade in den Bergen wohnst und deine Arbeit nicht zu weit weg ist, finde ich das klasse! Man ist viel munterer und motivierter!
von Katha
24.02.2014, 11:11
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Mit dem Camper durch Kanada
Antworten: 8
Zugriffe: 20059

Re: Mit dem Camper durch Kanada

Super Idee! Ich war noch nie in Kanada, aber das ist ein Traum irgendwann dort einen tollen Urlaub zu verbringen! Berichte doch nach deiner Tour mal ;)
von Katha
24.02.2014, 11:09
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Bußgeld in den Niederlanden
Antworten: 5
Zugriffe: 49426

Re: Bußgeld in den Niederlanden

Ich denke das solltest du auf jeden Fall zahlen! Es war nun mal dein Fehler, auch wenn die Strafe von 70€ doch etwas hoch erscheint!
von Katha
24.02.2014, 11:07
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: VW Polo oder Toyota Yaris
Antworten: 19
Zugriffe: 84630

Re: VW Polo oder Toyota Yaris

Ich fahre auch einen neuen Polo und stand vor der gleichen Entscheidung, welches Auto von all den Kleinwagen am besten wäre. Überzeugt hat mich am Ende der Polo!

Zur erweiterten Suche