Die Suche ergab 3 Treffer

von MichaSchneider
28.02.2014, 09:13
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Mazda 323 F
Antworten: 0
Zugriffe: 28183

Mazda 323 F

Bei diesem sportlichen kleinen Flitzer überlege ich, welche Macken der wohl am meisten hat. Mein Kumpel überlegt es sich, den zu holen und find den ja auch echt cool aber ich frag mich, was bei diesem Mazda so für standartisierte Mängel sind. Nicht falsch verstehen, will nur mal hören was. Der wird ...
von MichaSchneider
27.02.2014, 13:16
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW Mini Winterreifen
Antworten: 4
Zugriffe: 38080

Re: BMW Mini Winterreifen

Auch wenn das Thema sein Alter hat und bisher keiner geantwortet hat, setz ich mal was aus Nostalgie drunter und falls jemand die kommende Zeit das selbe Problem haben sollte. Liebe Mini007, wenn du so etwas noch nicht gemacht hast und gegebenenfalls du noch einen Reifen aus der letzten Saison korre...
von MichaSchneider
11.02.2014, 14:23
Forum: Technik & Wissen
Thema: Sprit-Abzapf-Vorhaben : Vorgehensweise
Antworten: 1
Zugriffe: 10054

Re: Sprit-Abzapf-Vorhaben : Vorgehensweise

Hallo, auch wenn deine Frage etwas her ist hatte ich vor kurzem den selben gedanken als ich meinen kleinen verschrotten lassen musste. Meiner war aber nicht mehr bewegungsfähig, daher hab ich ihn von autoverschrottung.de abholen lassen. Die haben mich da aber direkt gefragt wie voll der Tank noch is...

Zur erweiterten Suche