Die Suche ergab 7 Treffer

von Maksim93
27.02.2014, 08:01
Forum: Wie hoch ist die Steuer für mein Fahrzeug?
Thema: Was kostet mein Auto Ford Mustang
Antworten: 6
Zugriffe: 31222

Re: Was kostet mein Auto Ford Mustang

Hallo,

um herauszufinden wie viel ein Auto kostet, sei es dein Ford Mustang oder ein anderer Wagen kann ich dir folgende Seite empfehlen: autokostencheck.de

Dort ist alles aufgelistet... von Versicherung, Steuer und Kraftstoffverbrauch. Diese Informationen sind auch wichtig für Fahranfänger.

Grüße
von Maksim93
10.02.2014, 15:51
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Scheiben tönen
Antworten: 40
Zugriffe: 58048

Re: Scheiben tönen

Soweit ich weiß darf man nur das Heck verdunkeln und die hinteren fenster aber nicht die forderen...

oder bin ich da falsch dan verbessert meine aussage :)
von Maksim93
10.02.2014, 15:41
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: VW Lackschaden
Antworten: 3
Zugriffe: 20196

Re: VW Lackschaden

Am besten wenn du bisschen ahnung davon hast mach es doch einfach selber :) kommt am billigsten und sooooo schwer ist es auch nicht...

Schleifen verspachteln Grundieren Drüber lackieren ;)
von Maksim93
10.02.2014, 15:08
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Versicherung vergleichen
Antworten: 1
Zugriffe: 2957

Re: Versicherung vergleichen

Es gibt viele verschiedene seiten wo man seine Versicherungen vergleichen kann

einfach nur bisschen schnukern im internet.... :)
von Maksim93
10.02.2014, 13:55
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Automodell Datenbank
Antworten: 1
Zugriffe: 9127

Re: Automodell Datenbank

Schau auf die Hompagen der Auto Modelle die du gerne im überblick haben möchtest :)

denke nich das da extra wer ne datenbank öffnet
sind ja vorallem auch datein dabei von firmen u.s.w
von Maksim93
10.02.2014, 13:31
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Erstwagen
Antworten: 6
Zugriffe: 18065

Re: Erstwagen

Also ich kann nur empfehlen dir als 1 wagen keinen 5 Golf zu holen warum auch kostet viel zu viel :D und hat meiner meinung nach für nen anfänger viel zu viel schmalz unter den rädern... ;) ich tendiere dann doch eher zu fiat/ der neue Punto is ganz fresh bekommt man gebraucht auch schon unter 4000 ...
von Maksim93
10.02.2014, 13:25
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Kaufberatung
Antworten: 1
Zugriffe: 10215

Re: Kaufberatung

heyhey PetraV Ich würde mich mal bei Seat umschauen. Für 9000 € bekommst Du schon einen Leon aus 2010 mit 125 Ps Turbo Motor. Hab diesen Motor im Altea Xl. Durchzugsstark und sparsam. Im Van mit 7, 2 l fahrbar im hügeligen Alpenvorland. Alternativ würde ich Dir den Seat Exeo empfehlen. Dieser basier...

Zur erweiterten Suche