Die Suche ergab 2 Treffer

von bea2013
27.01.2014, 12:39
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Langzeitmiete Audi?
Antworten: 2
Zugriffe: 26325

Re: Langzeitmiete Audi?

Hi Jenny, ob Leasing oder Finanzierung oder Langzeitmiete muss jeder für sich entscheiden. Ich würde dir allerdings von Laufzeiten über 3 Jahre abraten. Da kommen noch Versicherungstechnische Sachen mit dazu wie z.B. Vollkaskoversicherung die du in der Regel bei solchen Fahrzeugen abschließen musst ...
von bea2013
27.01.2014, 12:33
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Die A-Klasse als Gebrauchtwagen
Antworten: 1
Zugriffe: 11360

Re: Die A-Klasse als Gebrauchtwagen

Hallo Onkelhuffi, wenn du dich nicht so gut mit der Materie auskennst lass das Auto doch mit einverständniss des Besitzers bei einem Fachmann prüfen. Der sollte die Schwachstellen ja kennen. Was es da für Möglichkeiten gibt kannst du auf gratis-autobewertung.de anschauen. Da sind einfach alle bekann...

Zur erweiterten Suche