Die Suche ergab 9 Treffer

von Wiferston
04.02.2016, 10:26
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: online Angebote für Saisonkennzeichen
Antworten: 3
Zugriffe: 17328

online Angebote für Saisonkennzeichen

Hi an alle, ich bräuchte kurz Eure Hilfe bitte! Ich möchte nächsten Sommer mit meinen Oldtimer anmelden, Ich Frage mich nun, ob online Anbietren wirklich zu trauen ist?
Welche Erfahrungen habt Ihr schon damit gemacht?

Vielen Dank und liebe Grüße
von Wiferston
24.01.2014, 21:40
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Auto mieten, aber wo?
Antworten: 7
Zugriffe: 6164

Re: Auto mieten, aber wo?

Du kannst auch mal auf der Seite auto-service.de schauen. Da findest du viele Tipps und so weiter über das Thema und alles drum herum. Ich denke da bekommst du auch solche Tipps. Ich selber lese viel auf dem Blog aber nach deiner Frage habe ich bis jetzt noch nicht gesucht.
von Wiferston
23.01.2014, 10:47
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Finanzierungsideen?
Antworten: 4
Zugriffe: 16175

Re: Finanzierungsideen?

Wir haben unseren BMW auf durch Finanzierung gekauft. Wir haben einen Kreditvertrag über 2 Jahre gemacht und die Restsumme, dann auf einmal bezahlt. Jetzt ist das Auto uns und wir freuen uns über die Anschaffung. Aber mit Devisen sollte man sich schon auskennen, um damit Geld zu verdienen. Ich bin m...
von Wiferston
23.01.2014, 10:44
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autokauf für Fahranfänger
Antworten: 6
Zugriffe: 14602

Re: Autokauf für Fahranfänger

So haben wir das auch gemacht. Als unsere Tochter den Führerschein hatte. da haben wir ihr einen kleinen KIA gekauft. Versichert haben wir das Fahrzeug über mich, denn als Fahranfänger mit 260% beginnen, ist ganz schön happig. Jetzt fährt sie ein anderes Auto und hat das selbst bezahlt. Versichert i...
von Wiferston
23.01.2014, 10:39
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Wo habt ihr euren Wagen her?
Antworten: 4
Zugriffe: 12598

Re: Wo habt ihr euren Wagen her?

Wir waren mit unseren damaligen Auto in der Werkstatt und auf dem Hof stand der BMW. Das war Liebe auf den ersten Blick. Der Händler nahm unser Auto in Zahlung und wir finanzierten unseren BMW. Nach 7 Tagen war er blitzblank, noch mal alles durchgesehen, hatte neuen TÜV und war angemeldet.
von Wiferston
23.01.2014, 10:36
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: endlich ein auto? (gebrauchtwagen)
Antworten: 9
Zugriffe: 26361

Re: endlich ein auto? (gebrauchtwagen)

Hallo, Was dich ein Auto monatlich kostet, kommt auf den Typ an. Mit wenig Anschaffungskosten würde ich dir zu einem Kleinwagen raten. Aber du schreibst ja, dass 3 Hunde drin Platz haben sollten. Da ist ein Kleinwagen sicher nicht möglich. Wie wäre es mit einem älteren Modell, wie den KIA Schuma ode...
von Wiferston
23.01.2014, 10:29
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autokauf mit 80 Jahren?
Antworten: 0
Zugriffe: 7768

Autokauf mit 80 Jahren?

Ich muss hier mal dumm fragen. Mir ist bewusst, dass das Forum keine Rechtsberatung ist. Aber vielleicht gibt es hier Menschen, die in gleicher Art Erfahrungen sammeln mussten. Es geht darum: Mein Vater (80 Jahre) ging zu einem Autohändler und wollte ein Auto kaufen. Aus einem Katalog suchte er sich...
von Wiferston
23.01.2014, 00:02
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: Dieselpartikelfilter voll?
Antworten: 4
Zugriffe: 29794

Re: Dieselpartikelfilter voll?

Wir hatten damit noch nie Probleme und wir fahren jährlich so rund 20.000 km. Aber du hast Recht ich erinnere mich, dass unsere Werkstatt,die die Durchsicht macht mal von einer Filterreinigung gesprochen hat. Darum habe ich mich aber nicht weiter gekümmert,denn das war nicht teuer und das Auto fährt...
von Wiferston
22.01.2014, 23:58
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: 3er BMW?
Antworten: 20
Zugriffe: 47774

Re: 3er BMW?

Unseren BMW haben wir auch gebraucht gekauft. Wir haben ihn beim Händler gesehen und uns verliebt.Er war 3 Jahre alt, stand mehr in ner Garage als er gefahren wurde, den er hatte nur 24.000km runter. Sein Preis war unglaublich: 24.000 Euro und wir mussten zuschlagen. Jetzt war der Turbo kaputt-wurde...

Zur erweiterten Suche