Die Suche ergab 5 Treffer

von master
31.12.2013, 10:42
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Bettwäsche mit KFZ Motiven?
Antworten: 4
Zugriffe: 8240

Re: Bettwäsche mit KFZ Motiven?

Das ust ja mal ein cooles Bett. Danke für den Tipp.
von master
31.12.2013, 10:35
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Klappen diese PKV Tests eigentlich?
Antworten: 4
Zugriffe: 10648

Re: Klappen diese PKV Tests eigentlich?

Das ist wie bei allen Vergleich, 100 % Sicherheit ist nie, aber es gibt dir einen Anhaltspunkt. Wenn du mehrerer solcher Vergleiche machst, erhälst du eine Schnittmege, die du dann nutzen kannst.
von master
31.12.2013, 10:33
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Flugautos
Antworten: 32
Zugriffe: 86929

Re: Flugautos

Wie das gehen soll, keinen Schimmer, aber ne coole Idee. :D
von master
31.12.2013, 10:32
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Kaufberatung Familienauto 5000-7000€
Antworten: 2
Zugriffe: 13439

Re: Kaufberatung Familienauto 5000-7000€

Wie wäre es mit einem gebrauchten Toyota. Den Avensis bekommt etwa schon für bis zu 8000 Euro. Kannst ja mal unter http://www.mobile.de/modellverzeichnis/toyota/avensis.html reinschauen, eventuell findest du ja da, was du suchst. Toyota ist ja nicht für seine Sicherheit, sondern auch seine Zuverläss...
von master
31.12.2013, 10:27
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Tolles neues Jahr 2014 von kfz-auskunft.de
Antworten: 1
Zugriffe: 33518

Re: Tolles neues Jahr 2014 von kfz-auskunft.de

Danke, dass wünsche ich euch auch. Kommt alle gut rüber.

Zur erweiterten Suche