Die Suche ergab 2 Treffer

von MissAhnungslos
18.12.2013, 18:32
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: HILFEEEE Renault Clio
Antworten: 2
Zugriffe: 39103

Re: HILFEEEE Renault Clio

Also ich war mittlerweile in ner Werkstatt und hab ihn schätzen lassen.
Es ist mehr kaputt als geglaubt... :-(
Abe4 der Mechaniker meinte ich soll ihn mit 1500€ VHB ins Internet stellen und kann froh sein wenn ich dann 1000€ bekomme.

Wenn er dann verkauft ist geb ich nochmal bescheid :-)
von MissAhnungslos
09.12.2013, 13:33
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: HILFEEEE Renault Clio
Antworten: 2
Zugriffe: 39103

HILFEEEE Renault Clio

Ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich würde gern meinen Clio (EZ 2003; 130td km; 55kw; 5Türer;ZV; Schiebedach; Klima; usw) verkaufen. Er hat aber ein paar "Probleme". 1. Die Tür hinten links hat einen Unfallschaden (kleine Delle und *nein, ich bin nicht Schuld) :wink: 2. Scheibenwischer hi...

Zur erweiterten Suche