Die Suche ergab 13 Treffer

von jeronimo
04.09.2020, 14:22
Forum: Technik & Wissen
Thema: Fragen zum Austausch der Auspuffanlage
Antworten: 0
Zugriffe: 2839

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage

Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht genau woran es liegt aber auf den ersten Blick erscheint der Endschalldämpfer ziemlich verrostet zu sein. Am liebsten würde ich mir das entsprechende Teil s...
von jeronimo
17.10.2018, 13:58
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Ford Ka Radio Stereo?
Antworten: 4
Zugriffe: 32199

Re: Ford Ka Radio Stereo?

Jop, ohne probleme und der Käufer war zufrieden.
von jeronimo
21.02.2017, 10:02
Forum: Technik & Wissen
Thema: linke Rückleuchte komplett defekt
Antworten: 0
Zugriffe: 6220

linke Rückleuchte komplett defekt

Hallo zusammen, seit einigen Tagen haben sich nach und nach meine Rücklichter auf der LINKEN Heckseite meines VW Polos 6N (Bj 95) verabschiedett. Mittlerweile sind alle lichter tot! Habe bereits die üblichen Maßnahmen ergriffen um die Ursache des Problems ausfindig zu mache: - alle leuchtmittel über...
von jeronimo
04.06.2015, 09:54
Forum: Technik & Wissen
Thema: Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra?
Antworten: 1
Zugriffe: 13078

Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra?

Hallo zusammen, der Wagen meiner Mutter ist kürzlich auf der Straße liegen geblieben. Die Ursache für das Problem konnten wir bisher noch nicht 100%ig ausfindig machen aber wir vermuten, das es an der Benzinpumpe liegt. Diese würden wir nun gerne austauschen, wissen aber leider nicht wo diese liegt ...
von jeronimo
02.06.2015, 08:01
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Bitte um Kaufberatung zu Opel Corsa C Comfort
Antworten: 3
Zugriffe: 14873

Re: Bitte um Kaufberatung zu Opel Corsa C Comfort

dankie für das feedback, aber nach einem halben jahr hat sich das thema für mich erledigt. habe mir im februar einen VW Polo angeschafft ;-)
von jeronimo
23.03.2015, 17:39
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Radioeinbeu bei ausgemustertem Polizeifahrzeug
Antworten: 3
Zugriffe: 28973

Radioeinbeu bei ausgemustertem Polizeifahrzeug

Hallo zusammen, meine Schwiegermutter hat sich kürzlich einen VW T4 Transporter angeschafft (Bj '98). Es handelt sich hierbei um ein ehemaliges Polizei-Einsatzfahrzeug. Der Wagen wurde ohne verbautes Autoradio verkauft - anscheinend aus gutem Grund: Die Anschlusskabel hinter den Amaturen haben zieml...
von jeronimo
01.01.2015, 17:52
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Bitte um Kaufberatung zu Opel Corsa C Comfort
Antworten: 3
Zugriffe: 14873

Bitte um Kaufberatung zu Opel Corsa C Comfort

Hallo zusammen, ich möchte mir einen opel corsa C Gebrauchtwagen anschaffen und bin blauäugiger Laie - weiß also nicht ganz genau worauf es beim Gebrauchtwagenkauf ankommt. Heute habe ich mir diesen Corsa C Comfort angeschaut: klick hier Erstzulassungsjahr: 2001 Kilometerstand: 125.000 Nicht reparie...
von jeronimo
07.05.2014, 19:27
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Endschalldämpfer austauschen - Wer hat Tipps?
Antworten: 0
Zugriffe: 33975

Endschalldämpfer austauschen - Wer hat Tipps?

Hallo zusammen, der Endschalldämpfer meines Ford Ka's (Bj. '99) hat in den letzten Jahren ganz schön gelitten http://www7.pic-upload.de/thumb/07.05.14/c48c5sj55juo.jpg Das macht sich in letzter Zeit insbesondere durch den unüberhörbaren Lärm bemerkbar. Nun möchte ich den Endschalldämpfer durch einen...
von jeronimo
23.01.2014, 13:50
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Ford Ka Radio Stereo?
Antworten: 4
Zugriffe: 32199

Ford Ka Radio Stereo?

Hallo zusammen, momentan biete ich mein Original Ford Ka Autoradio bei ebay an. Es stammt aus einem Ford Ka Bj-99. hier ein Bild: http://www7.pic-upload.de/04.01.14/rhweh9y3vvt2.jpg Nun fragte ein Interessent folgendes: Hallo habe vor kurzen einen Ford ka gekauft .baujahr 2000.Das radio müßte passen...
von jeronimo
28.11.2013, 17:38
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ford Ka Schaltknauf austauschen
Antworten: 2
Zugriffe: 35367

Ford Ka Schaltknauf austauschen

Hallo zusammen, ich möchte mir einen Schaltknauf für meinen Ford Ka (Bj. 99) besorgen. Meine Frage: Muss es zwangsläufig ein Schaltknauf speziell für einen Ford Ka sein oder passt auch ein Schaltknauf eines Ford Fiestas (oder sonstigen Ford-Modellen) auf ds Schraubgewinde des Hebels? danke im voraus...
von jeronimo
17.11.2013, 19:53
Forum: Technik & Wissen
Thema: Taugen diese Felgen noch zu etwas?
Antworten: 1
Zugriffe: 8283

Re: Taugen diese Felgen noch zu etwas?

*PUSH*

auf den Felgen sind folgende Informationen eingestanzt: 4.5J X 13 ET37.5 SRD 132601
Kann es sein, dass die Dinger auf einen Ford Fiesta oder Ford Ka passen würden? ?(
von jeronimo
16.11.2013, 07:49
Forum: Technik & Wissen
Thema: Delle in der Heckklappe mit Lackschaden
Antworten: 0
Zugriffe: 7752

Delle in der Heckklappe mit Lackschaden

Hallo zusammen, meine Freundin möchte sich einen gebrauchten Ford Ka kaufen. Einziges hässliches Manko: In der Heckklappe befindet sich eine fiese Delle mit einem Lackschaden der bereits leicht angerostet ist. Seht selbst: http://www7.pic-upload.de/thumb/16.11.13/u8dw3x38sps2.jpg Meine Frage: Ist es...
von jeronimo
16.11.2013, 07:40
Forum: Technik & Wissen
Thema: Taugen diese Felgen noch zu etwas?
Antworten: 1
Zugriffe: 8283

Taugen diese Felgen noch zu etwas?

Hallo zusammen, wir haben heute die Garage meiner Freundin entrümpelt und sind dabei über ein paar alte Felgen ihres Vormieters gestolpert. Kann uns jemand sagen ob diese guten Stücke - trotz rost - noch brauchbar sind? Und wenn ja - zu welchem Automodell passen die felgen? Das Profil scheint ja noc...

Zur erweiterten Suche