Die Suche ergab 2 Treffer

von dudster
25.10.2013, 15:15
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A1
Antworten: 18
Zugriffe: 56340

Re: Audi A1

Also wenn er dir nicht 100% zusagt dann wie alle hier schon sagen "Finger Weg!" ... Das gleiche hatte ich mal bei einem MINI, fand ihn ganz ok aber mehr nicht. Naja hatte ihn gekauft und nach 1 Jahr wieder Verkauft weil ich mich über zu viele Sachen geärgert hatte. Hätte mal lieber auf mei...
von dudster
25.10.2013, 15:11
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: habt ihr ein Navi?
Antworten: 31
Zugriffe: 104859

Re: habt ihr ein Navi?

Vor paar Jahren hatte ich mal ein TomTom aber dank iPhone und Google Maps braucht man das ja gar nicht mehr. Einfach Handy an und ab geht es. Wenn man wirklich wenig mit Navi fährt so wie ich reicht da das iPhone vollkommen aus! Trotzdem kann ich TomTom empfehlen, war mir bisher immer das liebste Na...

Zur erweiterten Suche