Die Suche ergab 4 Treffer

von transporter
24.10.2013, 20:51
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Autohändler werden
Antworten: 7
Zugriffe: 15988

Re: Autohändler werden

Ich bewundere Menschen, die ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute dabei! Aber ich glaube auch dass das eine verdammt schwere Aufgabe ist sich erfolgreich selbstständig zu machen. Du musst ja auch erstmal einen Kundenstamm haben, so ganz ohne geht das ja auch ...
von transporter
24.10.2013, 19:56
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Carport selber bauen
Antworten: 1
Zugriffe: 4647

Re: Carport selber bauen

Dein Link funktioniert nicht, da kann ich dir auch nur wenig weiterhelfen so... Grubndsätzlich würde ich sagen, dass ein Carport eine lohnende Investition ist, so ein Auto gewinnt ja auch nicht gerade an Wert wenn es draußen vor sich hin altert und womöglich noch rostet weil man es monatelang im Sch...
von transporter
24.10.2013, 19:47
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiele)
Antworten: 77
Zugriffe: 250768

Re: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiel

So etwas ist ne Frechheit und gehört zu Recht verboten, aber ehrlich gesagt erkennt man das auch relativ schnell wenn man es vor sich hat.
von transporter
24.10.2013, 19:44
Forum: Technik & Wissen
Thema: Neue Reifen - aber welche ?
Antworten: 13
Zugriffe: 23623

Re: Neue Reifen - aber welche ?

Ich bin ein Freund von Dunlop. Obwohl ich ernsthaft überlegt habe wegen der Formel 1 mal irgendwann auf Pirelli umzusteigen :P ist ja nicht deren Schuld dass die Reifen nicht halten, die sollten die ja so konstruieren.

Zur erweiterten Suche