Die Suche ergab 3 Treffer

von mellow
28.10.2013, 10:33
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Was ist im Falle eines Unfalls zu unternehmen?
Antworten: 24
Zugriffe: 90441

Re: Was ist im Falle eines Unfalls zu unternehmen?

Hallo! Hab hier diesbezüglich eine gute Seite von Cosmosdirekt gefunden: wwwcosmosdirekt.de/services/schadenservice/kfzschaden/autounfall-was-tun/
nach Autounfall was tun, mit Checkliste und Tipps im Schadensfall, vielleicht ganz interessant für euch!
von mellow
22.10.2013, 14:02
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autokauf für Fahranfänger
Antworten: 6
Zugriffe: 17500

Re: Autokauf für Fahranfänger

Hallo! Genauso hab ich es auch gemacht, hab damals den Zweitwagen meiner Eltern (Opel Corsa) mitbenutzt, war also mitversichert, und hab ein paar Jahre später das Auto mit der Versicherung übernommen und somit schon mal einiges an Kosten sparen können ;)
von mellow
22.10.2013, 13:52
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Autohändler werden
Antworten: 7
Zugriffe: 15995

Re: Autohändler werden

Hallo! Hoffe du konntest deinen Plan realisieren, klingt auf jeden Fall nach einer guten Idee!

Zur erweiterten Suche