Die Suche ergab 5 Treffer

von motorlutz
24.10.2013, 09:46
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autokauf für Fahranfänger
Antworten: 6
Zugriffe: 17476

Re: Autokauf für Fahranfänger

Also ich habe auch lange Zeit den Wagen meiner Eltern mit genutzt. Wenn es was eigenes sein soll, dann eine kleiner Gebrauchter. Würde dir empfehlen auch mal im Netz zu suchen, da ist es oftmals noch günstiger. Kannst du auch hier nachlesen auf http://www.autokauftips.com/autokauf-im-internet-satte-...
von motorlutz
24.10.2013, 09:40
Forum: Technik & Wissen
Thema: Neue Reifen - aber welche ?
Antworten: 13
Zugriffe: 23622

Re: Neue Reifen - aber welche ?

Ich fahre seit Jahren Hanncook. War mit denen bisher immer zufrieden gewesen. Schau doch sonst auch mal bei ADAC rein, die haben immer Testberichte und so
von motorlutz
18.10.2013, 16:25
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Zu still im Forum
Antworten: 16
Zugriffe: 72854

Re: Zu still im Forum

Ich glaube es liegt vielleicht daran, dass es zu allgemein ist..Ich guck zum Beispiel erst mal nach Foren zu genau meiner Automarke..aber vielleicht irre ich mich da auch..hab aber auch das Gefühl das das Interesse an Foren im Allgemeinen nicht mehr ganz so groß wie noch vor einiger Zeit ist. Schade!
von motorlutz
18.10.2013, 16:21
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Winterreifen
Antworten: 4
Zugriffe: 49696

Re: Winterreifen

Allwetterreifen sind glaub ich auch möglich, oder? Auf jeden Fall bist du verpflichtet dich saisonmäßig abzusichern...Sommerreifen im Winter sind nunmal ein absolutes Nogo.
von motorlutz
18.10.2013, 16:19
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Tipps und Anregungen zum Autoforum (Userumfrage)
Antworten: 16
Zugriffe: 98157

Re: Tipps und Anregungen zum Autoforum (Userumfrage)

Ich find die Idee mit den Expolsionszeichnungen auch prima. Vielleicht kann man sich diesbezüglich aber auch mit anderen Foren vernetzen?

Zur erweiterten Suche