Die Suche ergab 3 Treffer

von knobi
08.11.2016, 15:03
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Was haltet ihr von Kia?
Antworten: 31
Zugriffe: 92327

Re: Was haltet ihr von Kia?

Kia kam mir früher immer so vor wie der "Aldi" unter den Autos. Aber mittlerweile haben die sich echt gemacht und man hört auch immer mehr von Kia Modellen finde ich. Ein Bekannter von mir fährt den neusten Sportage, ich war echt begeistert ehrlich gesagt! Sieht gut aus, Interieur ist orde...
von knobi
08.11.2016, 14:58
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Frauengerechte Radkappen?
Antworten: 8
Zugriffe: 39141

Re: Frauengerechte Radkappen?

Also Radkappen gibts wirklich in allen möglich Formen und Ausführungen ;) Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich frauengerechte gibt, aber zumindest optisch ansprechende findet man immer für den eigenen Geschmack :D Ansonsten einfach mal bei ebay oder Amazon schauen. Gerade jetzt im Winter für die Stah...
von knobi
10.09.2013, 14:15
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: e36 Angel Eyes
Antworten: 0
Zugriffe: 31733

e36 Angel Eyes

Hallo alle Miteinander, habe heute beim surfen folgendes Bild entdeckt http://www.tuningsuche.de/bild/BMW-3-E36-10-1992-von-Tidus123-g9637_b40105.html Bei den Fahrzeugdaten stand er hat die Angel Eyes von Sonar verbaut. Habe auch gleich mal in die Seiteninterne Teilesuche geschaut, aber leider waren...

Zur erweiterten Suche