Die Suche ergab 2 Treffer

von Timao
05.08.2013, 21:47
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Timao
Antworten: 1
Zugriffe: 19552

Timao

Ich bin neu hier, und möchte mich auch gleich mal vorstellen. Ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus dem Landkreis Osnabrück (Niedersachsen) Ich bin mal so frei, und nenne auch mal meine Hobbys: Custom Tuning an Scootern jeglicher Art. Eigentlich alles was mit Elektronik zutun hat. Casemodding an Compu...
von Timao
05.08.2013, 21:38
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Airbag Fly
Antworten: 0
Zugriffe: 2931

Airbag Fly

Hallo, und guten Tag liebe Autoforum-Gemeinde. Ich komm mal dierekt zur Sache, und rede nicht um den heißen Brei. Mir ist die Idee gekommen einen Airbag auszubauen, mich draufzusetzen, und ihn von einen anderen zünden zu lassen. Meine eigentliche Frage jetzt ist: Was passiert wirklich? Ich kenne You...

Zur erweiterten Suche