Die Suche ergab 2 Treffer

von darkphoenix
05.08.2013, 11:00
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Auto Europareise
Antworten: 1
Zugriffe: 29073

Auto Europareise

2 Freunde und ich planen in 4 Wochen eine längere Europareise zu machen.
Derzeit sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Reisegefährt.
Der Chrysler Voyager und der Kia Joy sind derzeit neben einigen anderen Ideen die Favouriten. Habt ihr Vorschläge zu anderen günstigen Modellen?
von darkphoenix
05.08.2013, 10:26
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Fiat Fiorino (Panorama) Innenumbau
Antworten: 0
Zugriffe: 2992

Fiat Fiorino (Panorama) Innenumbau

Hallo, für eine Europareise zu dritt spiele ich mit dem Gedanken einen Fiat Fiorino umzubauen. Mit dem Innenausbau von Fahrzeugen habe ich prinzipiell nur wenig Erfahrung. Ich möchte auf der oberen Hälfte des Kasten eine Ablage befestigen. Pefekt wäre wenn man darauf im Notfall auch schlafen könnte ...

Zur erweiterten Suche