Die Suche ergab 5 Treffer

von huihui
02.08.2013, 11:32
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: PR Nummer
Antworten: 3
Zugriffe: 39360

Re: PR Nummer

Aber wie KFZAndy92 schon schreibt, lass dir von nem Fachmann helfen. Mit den Angaben im Fahrzeugschein können die dir das passende raussuchen.
von huihui
02.08.2013, 11:31
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: mercedes c230 coupe kaufberatung
Antworten: 7
Zugriffe: 45651

Re: mercedes c230 coupe kaufberatung

Allerdings finde ich, Mercedes hat im Vergleich zu den entsprechenden BMW- und Audi-Modellen doch einiges aufzuholen.
von huihui
02.08.2013, 11:30
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW-Reifen-Frühjahr
Antworten: 8
Zugriffe: 54264

Re: BMW-Reifen-Frühjahr

ich würde auch keine billigen Reifen empfehlen... dass du danach 2 mal zahlen musst... fulda und conti sind auf jeden Fall gut... Habe von positiven Erfahrungen von Debica (polnische Marke) gehört... :|
von huihui
02.08.2013, 11:30
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A3 - Gutes 1. Auto ? Hilfe :)
Antworten: 17
Zugriffe: 72616

Re: Audi A3 - Gutes 1. Auto ? Hilfe :)

Hab vor kurzem noch an einem A3 herumgebastelt. Kann nur sagen, dass der 1,6 Benziner 101PS nicht zu empfehlen ist.
Sehr sehr müde dieser Bolide.
von huihui
02.08.2013, 11:29
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Tipps und Anregungen zum Autoforum (Userumfrage)
Antworten: 16
Zugriffe: 97733

Re: Tipps und Anregungen zum Autoforum (Userumfrage)

also ich finde die internetseite ist super, aber leider hab ich das bis jetzt nur von Beats bmw gefunden

Zur erweiterten Suche