Die Suche ergab 150 Treffer

von XT500
26.02.2024, 18:22
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Passendes Baugerüst?
Antworten: 1
Zugriffe: 354

Passendes Baugerüst?

Hallo ihr lieben. Vielleicht erinnert ihr euch, ich hatte letztens erzählt, dass wir das Leben im Camper aufgeben und jetzt ein Haus bauen möchten. Grundstück ist endlich gekauft! Jetzt geht es an Planung und Bau. Problem: Wir werden ein Baugerüst brauchen, aber es gibt auf diesem unebenen Grund kei...
von XT500
15.11.2023, 12:10
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Fototapete?
Antworten: 2
Zugriffe: 543

Re: Fototapete?

Habe ich neulich erst wieder im Baumarkt gesehen. Ist halt die Frage, welches konkrete Motiv du suchst.
von XT500
15.11.2023, 12:06
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Masterarbeit überprüfen lassen
Antworten: 11
Zugriffe: 4304

Re: Masterarbeit überprüfen lassen

Gibt es kein Tool für sowas?
von XT500
15.11.2023, 12:03
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Immer am Zweifeln
Antworten: 3
Zugriffe: 686

Re: Immer am Zweifeln

Das sehe ich genauso. Solche Menschen sind meist durch eine gewisse Zielstrebigkeit geprägt. Wenn sie eine Arbeit anfangen, dann führen sie diese auch bis zum Ende durch.
von XT500
15.11.2023, 12:01
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Probleme mit Schimmel
Antworten: 1
Zugriffe: 1838

Re: Probleme mit Schimmel

Es scheint nach deiner Beschreibung fast so, als ob der Schimmel sich in der Mauer festgesetzt hat. Da wird dein Cousin mit einem Schimmelmittel nicht wirklich viel bewirken können, weil es nur oberflächlich die oberste Schicht entfernt. Da die Schimmelsporen aber bereits ins Mauerwerk eingedrungen ...
von XT500
15.11.2023, 12:00
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Drohne - brauche ich einen Führerschein?
Antworten: 3
Zugriffe: 555

Re: Drohne - brauche ich einen Führerschein?

Hätte mich jetzt auch gewundert. Aber in Deutschland - Land der Regularien - ist ja alles möglich.
von XT500
15.11.2023, 11:59
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Im Job und Weiterbildung
Antworten: 9
Zugriffe: 1888

Re: Im Job und Weiterbildung

Generell finde ich es super, wenn man sich weiterbilden möchte. Du musst dir halt darüber im Klaren sein, dass du dir für eine gewisse Zeit lang abends oder am Wochenende dafür Zeit nehmen musst.
von XT500
15.11.2023, 11:57
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Smartwatch mit Auto koppeln?
Antworten: 3
Zugriffe: 681

Re: Smartwatch mit Auto koppeln?

Kommt auf dein Auto an. Wenn es die Möglichkeiten dafür besitzt sollte das schon machbar sein.
von XT500
02.10.2023, 11:59
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Funktionsprinzip erklären
Antworten: 2
Zugriffe: 395

Re: Funktionsprinzip erklären

Hört sich sehr schmerzhaft oder zumindest unbequem an. Weiß nicht, ob sowas wirklich ausprobieren wollen würde.
von XT500
02.10.2023, 11:47
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Großhändler für Mobilfunk gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1568

Re: Großhändler für Mobilfunk gesucht

Und schon etwas passendes gefunden?
von XT500
02.10.2023, 11:41
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Sicher eingezäunt
Antworten: 4
Zugriffe: 487

Re: Sicher eingezäunt

Wäre jetzt auch zunächst mal in den Baumarkt gefahren. Die haben bestimmt eine kostengünstige Lösung.
von XT500
02.10.2023, 11:39
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Fassade nicht mehr streichen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1279

Re: Fassade nicht mehr streichen?

Also wesentlich einfacher geht Streichen mit einem Fassadengerüst. Darauf kann man wunderbar stehen und sicher arbeiten und bei Bedarf auch mal eine Pause einlegen. Zusätzlich kann man im Vorfeld auch ganz einfach Fehler ausbessern, Spachtelarbeiten vornehmen usw. Den Fassadengerüst Aufbau übernimmt...
von XT500
02.10.2023, 11:36
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Dampfer aufgepasst
Antworten: 5
Zugriffe: 1726

Re: Dampfer aufgepasst

Die ganze Dampferei ist leider schädlich für die Lunge. Das sollte man bei dem ganzen Thema nicht vergessen.
von XT500
02.10.2023, 11:35
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Hat jemand eine Coaching Ausbildung gemacht?
Antworten: 2
Zugriffe: 2146

Re: Hat jemand eine Coaching Ausbildung gemacht?

Du kannst dir ja mal die Bewertungen der anderen Kursteilnehmen durchlesen, um einen ersten Eindruck zu erhalten Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung.
von XT500
02.10.2023, 11:33
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Mit der Katze in den Urlaub fahren, geht das?
Antworten: 1
Zugriffe: 238

Re: Mit der Katze in den Urlaub fahren, geht das?

Na ja, ob die Katze begeistert ist, wenn sie lange Zeit Auto fahren muss, glaube ich kaum. Evtl. kann ja ein Nachbar oder Verwandter auf das Tier aufpassen während der Abwesenheit?

Zur erweiterten Suche