Die Suche ergab 3 Treffer

von 69Fips69
26.02.2014, 23:33
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Suche Antennenstab von VW Passat 5B/3BG
Antworten: 1
Zugriffe: 32411

Re: Suche Antennenstab von VW Passat 5B/3BG

Frag am besten mal bei einer Autoverwertung oder einem Autoverschrotter. Die haben oftmals günstige Autoteile. Ich hab zum Beispiel schon öfter hier meine Autoteile geholt. Gerade bei einen Antennenstab kannste da eigentlich wenig falsch machen.
von 69Fips69
25.07.2013, 23:35
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Visitenkarten Händler seriös?
Antworten: 4
Zugriffe: 53566

Re: Visitenkarten Händler seriös?

Seriös sind die mit Sicherheit. Beim Verkauf an Händler kann man ja als privater auch kaum etwas falsch machen. Das diese Händler preislich meist nicht soviel zu bieten haben, is dagegen natürlich bekannt. Aber meistens hängen die Karten auch nur an Autos, die eben nur noch ins Ausland gehen können....
von 69Fips69
25.07.2013, 23:31
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Hilfe benötigt - Umfrage für Diplomarbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 11910

Re: Hilfe benötigt - Umfrage für Diplomarbeit

Auftrag ausgeführt! :D Cooles Video...kannte ich davor noch garnicht...

Zur erweiterten Suche