Die Suche ergab 82 Treffer

von Anutic
07.07.2018, 23:48
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie schützt ihr euch vor Einbruch?
Antworten: 16
Zugriffe: 6016

Re: Wie schützt ihr euch vor Einbruch?

Ich finde ja, bevor man sich davor schützen kann, sollte man mal wissen mit welchen Tricks die Einbrecher vorgehen. Auf https://notprofi.de/blog/tricks-der-einbrecher/ findet man einige Hinweise und wie man dagegen vorgehen kann. Als ich das gelesen habe, habe ich es schon mit der Angst bekommen, mi...
von Anutic
25.06.2018, 12:55
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Brauche so schnell wie möglich einen Kredit
Antworten: 5
Zugriffe: 3821

Re: Brauche so schnell wie möglich einen Kredit

Es ist nicht immer alles schlecht, was Kredite angehen. Jeder hat mal einen Engpass und dann ist man froh, wenn man von irgendwoher einen Kredit bekommen kann, der nicht groß ist udn somit auch einen niedrigen Zinssatz hat. Ich würde zum Beispiel einen Kredit von 3000 Euro nehmen, wenn man am Ende 3...
von Anutic
25.06.2018, 12:49
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Bewerbungsunterlagen
Antworten: 14
Zugriffe: 9574

Re: Bewerbungsunterlagen

Sollte man schliesen, die Trolle/SPAMMER kommen aus ihren Ecken gegrochen und wollen ihren SENF dazu geben. FAIL
von Anutic
25.06.2018, 12:48
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Abnehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 1644

Re: Abnehmen

Warum macht ihr nicht einfach Sport und stellt eure Ernährung um? Warum muss man gleich irgendwelche Produkte aus dem Netz bestellen? Ist mir ein Rätsel.
von Anutic
01.05.2018, 18:17
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Sohn zum Sport motivieren
Antworten: 20
Zugriffe: 6743

Re: Sohn zum Sport motivieren

Aber es gibt doch noch mehr also nur Rad fahren oder Fussball. Was ist mir dem Motorsport? Hast du mit ihm schon einmal gesprochen und nach seinen Interessen gefragt? Einige sagen, man sollte kein Druck machen, da gebe ich de Usern hier Recht. Aber man sollte die Kids auch an diverse Dinge ranführen...
von Anutic
25.04.2018, 13:31
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Kleine Weltreise mit altem Wagen?
Antworten: 13
Zugriffe: 10811

Re: Kleine Weltreise mit altem Wagen?

Mal eine Frage von Berlin nach Isreal sind es etwa 4100km, die du mit einem alten gebrauchten Kleinwagen fahren willst? Wo willst du schlafen? Die fahrt dauert etwa 45 Stunden und bei der Strecke ist Stau vorprogrammiert, demnach bist du länger unterwegs, Gehen wir mal von 3 Tage aus. Warum holst du...
von Anutic
17.01.2018, 13:40
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Neues Auto auf anmelden, altes gleichzeitig auf neues Nummernschild (Saison) ummelden - geht das?
Antworten: 2
Zugriffe: 3902

Re: Neues Auto auf anmelden, altes gleichzeitig auf neues Nummernschild (Saison) ummelden - geht das?

Moinsen, Ich bin mir nicht sicher. Eventuell bin ich auch auf dem falschen Stand. Aber auch wenn du ein Saisonkennzeichen beantragst, wirst du wohl oder übel dein altes Auto erstmal abmelden gehen müssen. Das du das Kennzeichen dann mit rüber nehmen kannst ist denke ich das kleinste Problem. Aber di...
von Anutic
21.12.2017, 00:31
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Auto komplett auf Pump?
Antworten: 10
Zugriffe: 8643

Re: Auto komplett auf Pump?

Investiere doch in ein Neuwagen und zahle ihn monatlich ab. Du gehst jedes Jahr zur Inspektion und hast deine Ruhe. Hol dir aber vorher alle Informationen die nötig sind. Richtiger Kreditanbieter, wie transparent ist der Kredit. Auf http://www.geldfrage.org/was-darf-ein-transparenter-autokredit-in-2...
von Anutic
20.12.2017, 00:11
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Habt ihr das neue GLC Coupé von Mercedes gesehen?
Antworten: 10
Zugriffe: 23484

Re: Habt ihr das neue GLC Coupé von Mercedes gesehen?

Ich bin erst über https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/drauf-koennen-sie-sich-freuen-diese-mercedes-modelle-kommen-in-den-kommenden-jahren-auf-den-markt.12431 auf den GLC gestoßen, aber auch die X-Klasse sieht super aus. Sind richtige Monster und hinterlassen wahrscheinlich offene Münder am Str...
von Anutic
15.11.2017, 23:33
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kreditkarte beantragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1948

Re: Kreditkarte beantragen

Eigentlich bietet jede Bank inzwischen Kreditkarten an, die meisten sogar kostenlos. Ich denke auch das die Zeit der Gebühren vorbei ist. Du kannst auf https://www.bankenonline.org/ dir verschiedene Banken anschauen und viellleicht bietet die eine oder andere Bank die Kreditkarte an, die du dir vors...
von Anutic
01.11.2017, 18:49
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Unsichtbare Zahnspange, hat davon schon jemand gehört?
Antworten: 1
Zugriffe: 1022

Re: Unsichtbare Zahnspange, hat davon schon jemand gehört?

Ja meine Tochter hatte sich da auch ganz schön gewehrt muss ich zugeben, sie hat so eine unsichtbare Zahnspange bekommen, die Zahnspange besteht aus transparenten Kunstschienen. Es gibt auch viele Vorteile die für so eine Zahnspange sprechen, alleine da das Zahnfleisch nicht gereizt wird ist schon G...
von Anutic
04.09.2017, 14:15
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Vorlieben
Antworten: 3
Zugriffe: 1532

Re: Vorlieben

Ich denke es sollte kein komisches Thema sein ;) Es gehört nun mal zum Leben dazu das jeder die eine oder andere Vorliebe hat. Von daher brauch das aus meiner Sicht auch keinem unangenehm sein. Vlt ist es nicht unbedingt das beste Forum dazu, aber das ist ne andere Geschichte. Ich habe dir hier mal ...
von Anutic
09.08.2017, 20:18
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Fahrzeugregale für mein Auto selbst oder einbauen lassen?
Antworten: 0
Zugriffe: 986

Fahrzeugregale für mein Auto selbst oder einbauen lassen?

Guten Abend,

ich würde gerne fahrzeugregale in meinem Vito einbauen, nun ist die Frage ob man das selber machen kann und auf was man alles achten muss. Oder lasse ich es lieber von einem Fachmann machen.

Hat da jemand Tipps für mich?
von Anutic
02.08.2017, 10:03
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Fahrzeugregale für meinen Vito?
Antworten: 1
Zugriffe: 923

Fahrzeugregale für meinen Vito?

Hallo zusammen, ich möchte in meinen Vito gerne regale einbauen, nun weiß ich nicht ob ich das selber machen solte oder dann doch eher vom fachmann. Bin ziemlich oft mit meinem ganzen Werkzeug unterwegs und nun it es an der zeit das alles ordnungsgemäß zu verstauen. Kennt ihr euch aus und könnt mir ...
von Anutic
04.07.2017, 20:41
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Strom sparen mit LED Beleuchtung?
Antworten: 12
Zugriffe: 3902

Re: Strom sparen mit LED Beleuchtung?

Die Frage ist einfach zu beantworten: Ja, du sparst dadurch sogar jede Menge Strom, tust was für die Umwelt und das alles ohne, dass die Leuchten an Kraft verlieren. Gibt es was besseres? Natürlich nicht, zumindestens momentan nicht. Auf http://led-einbauleuchten.eu/led-einbauleuchten-ohne-trafo/ fi...

Zur erweiterten Suche