Die Suche ergab 7 Treffer

von frueher
20.06.2013, 09:08
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Transparenz bei Bezinpreisen
Antworten: 0
Zugriffe: 2834

Transparenz bei Bezinpreisen

Hallo die Bundesregierung, hat ja beschlossen das es mehr Transparenz bei den Spritpreisen geben soll. Denkt ihr das wird funktionieren und dem Kunden, also uns etwas bringen (niedrigere Preise). Ich persönlich denke, die Ölkonzerne werden so weiter machen wie bisher und nur noch mehr betrügen und m...
von frueher
20.06.2013, 09:03
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Warnweste mal anders
Antworten: 3
Zugriffe: 3151

Re: Warnweste mal anders

Hi, einerseits lustig, aber was ist wenn anderen Leute das was drauf steht ernst nehmen?
von frueher
20.06.2013, 09:03
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Warnweste mal anders
Antworten: 3
Zugriffe: 3151

Re: Warnweste mal anders

Hi, einerseits lustig, aber was ist wenn anderen Leute das was drauf steht ernst nehmen?
von frueher
20.06.2013, 09:00
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Geht beim smart die Kupplung immer nach 50.000 km kaputt?
Antworten: 3
Zugriffe: 4439

Re: Geht beim smart die Kupplung immer nach 50.000 km kaputt

Hallo

es kann immer mal passieren, das etwas kaputt geht, obwohl man das Fahrzeug vorschriftsmäßig zur Inspektion bringt. Nichts ist perfekt. Ich kann den Ärger verstehen, aber ich würde jetzt nicht von einer Absicht der Autobauer ausgehen.


Gruß
von frueher
20.06.2013, 08:46
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Die miesen Tricks der Internet-Betrüger
Antworten: 25
Zugriffe: 82509

Re: Die miesen Tricks der Internet-Betrüger

Hallo ich kann Dotie nur zustimmen, es ist alles eine Sache ob man selber noch denen kann oder ob man sein Hirn ausschaltet.


Gruß
von frueher
13.06.2013, 08:34
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Neue Sommerreifen ADAC Test
Antworten: 2
Zugriffe: 3517

Re: Neue Sommerreifen ADAC Test

Hallo

die richtigen Reifen sind nie ein langweiliges Thema ...
von frueher
13.06.2013, 08:25
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie werde ich mein Auto nach langer Standzeit los?
Antworten: 3
Zugriffe: 5042

Re: Wie werde ich mein Auto nach langer Standzeit los?

Hi, naja, wenn du es inserierst solltest du es genau so rein schreiben, das es defekt ist und das es ein Jahr stand. Wenn du wirklich noch Geld dafür haben willst, dann solltest du das Fahrzeug schätzen lassen bzw. ein Fachmann sollte es sich ansehen. Nur der kann dir wirklich sagen was das Fahrzeug...

Zur erweiterten Suche