Die Suche ergab 2 Treffer

von FordNuggetFahrer
17.06.2013, 17:31
Forum: Technik & Wissen
Thema: Bus springt nicht mehr an
Antworten: 0
Zugriffe: 7633

Bus springt nicht mehr an

Habe ein Problem mit meinem schönen Ford-Transit (Bj. 1988) Wohnmobil. Vor einer Weile sprang der Bus plötzlich nicht mehr an. Ich überbrückte ein paar Mal, ließ anrollen und fuhr dann nach Hause (ca. 300km). Auf dem Heimweg fielen dann alle Lichter aus und Batterielicht ging an. Zuhause sah ich dan...
von FordNuggetFahrer
01.06.2013, 11:16
Forum: Schaltpläne und Elektronik
Thema: Lichtmaschine Anschluss
Antworten: 1
Zugriffe: 38385

Lichtmaschine Anschluss

Hallo miteinander. Bei meinem alten Bus ist der Stecker von der Batterie zur Lichtmaschine verschmort. In der Werkstatt hatte der Mechaniker wohl keine Lust, so dass er mich aufforderte den Bus doch zu verschrotten. Der spinnt wohl !!!!!! Jetzt muss ich es mir selber hindengeln, selbst wenn ich kein...

Zur erweiterten Suche