Die Suche ergab 5 Treffer

von Koala
16.05.2013, 15:24
Forum: Technik & Wissen
Thema: Auto abgeschleppt ... ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 38686

Re: Auto abgeschleppt ... ?!

Also nach meinen Erfahrungen wirst du allgemein nicht benachrichtigt. Also ich wurde bisher zweimal, einmal in München und einmal in Karlsruhe, abgeschleppt. Besonders doof war, dass der eine Wagen in Karlsruhe ein Mietwagen war. Bei beiden malen wurde ich nicht benachrichtigt sondern hab mich halt ...
von Koala
16.05.2013, 15:12
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A4 als Frauenauto!?
Antworten: 18
Zugriffe: 47125

Re: Audi A4 als Frauenauto!?

Lippenstift statt Zigarettenanzünder :D. Aber eigentlich eine interessante Frage. Und vor allem schwer zu beantworten, jede Frau ist ja auch etwas anders. Ich glaube nicht, dass man was großes an der Austattung ändern müsste. Die gute Verstellbarkeit von Sitz und Lenkrad ist eine gute Idee. Ansonst...
von Koala
16.05.2013, 15:04
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 28958

Re: Hallo

Also wir hatten früher mal einen. Das muss jetzt circa 10 Jahre her sein. Hatten damals leider einige Probleme mit dem Auto, insgesamt also eher schlechte Erfahrungen. Wobei natürlich inzwischen 10 Jahre vergangen sin und die Autos sich wahrscheinlich ziemlich gewandelt haben:). Und wenn du mit dein...
von Koala
16.05.2013, 14:55
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: SL Treffen Laxenburg
Antworten: 1
Zugriffe: 20843

Re: SL Treffen Laxenburg

Feine Sache, danke fürs teilen:). Richtig schöne Fotos, die Autos hätte ich wirklich gerne mal live gesehen.
von Koala
16.05.2013, 14:52
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A1
Antworten: 18
Zugriffe: 38854

Re: Audi A1

Also ein Kumpel von mir fährt den. Bisher scheint er sehr zufrieden zu sein. Hab jedenfalls nichts Gegenteiliges gehört. Ist halt ein nettes kleines, relativ flottes Auto. Aber wenn dich das Auto nicht komplett und vollständig überzeugt dann solltest du es auch nicht kaufen. Schließlich müsst ihr es...

Zur erweiterten Suche