Die Suche ergab 2 Treffer

von BMWFreak76
01.05.2013, 09:51
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Kfz-Zulassung online!?
Antworten: 10
Zugriffe: 54290

Re: Kfz-Zulassung online!?

Onlineanmeldung komplett ist wohl noch Zukunftsmusik. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, ist das mit hohen Kosten für die Zulassungsstellen verbunden. In ferner Zukunft wird das bestimmt möglich sein ich weiss nur nicht, wie das dann mit den Nummernschildern funktionieren soll, weil die Zulassungs...
von BMWFreak76
01.05.2013, 09:45
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Winterreifen
Antworten: 4
Zugriffe: 49633

Re: Winterreifen

Hi Swagger, klar besteht in Deutschland eine Winterreifenpflicht. Solltest Du keine drauf ziehen, weil Du keine Lust hast oder kein Geld für Winterreifen hast dann kann es für Dich teuer werden. Von 40 - 120 Euro und Punkte ist alles dabei. Davon mal abgesehen solltest Du schon selbst daraufkommen, ...

Zur erweiterten Suche