Die Suche ergab 6 Treffer

von CARnickel
30.04.2013, 11:22
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ford am See
Antworten: 3
Zugriffe: 22245

Re: Ford am See

Hmmm.... bei mir öffnen die Bilder nicht.... woran kann das liegen? Ich hab das gleiche Problem. Ich denke mal es liegt daran, dass der Post von 2007 ist. In so vielen Jahren kommt es häufiger mal vor, dass Seiten umgebaut werden oder gar verschwinden. autoki.com, die Seite zu der die Bild Links fü...
von CARnickel
30.04.2013, 11:07
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: angeforderte Hersteller-Information zu E 10 - Resonanz null
Antworten: 12
Zugriffe: 29990

Re: angeforderte Hersteller-Information zu E 10 - Resonanz n

Das man nicht über diese Stellungnahme bezüglich der ethischen Belastung von E10 diskutieren sollte ist föllig richtig. ChrisB hat vollkommen Recht. Schließlich ginge das weit an der gestellten Frage vorbei und hat daher in diesem Thread nichts zu suchen. Ich meine damit auch nur die Diskussion darü...
von CARnickel
30.04.2013, 11:05
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: angeforderte Hersteller-Information zu E 10 - Resonanz null
Antworten: 12
Zugriffe: 29990

Re: angeforderte Hersteller-Information zu E 10 - Resonanz n

Das man nicht über diese Stellungnahme bezüglich der ethischen Belastung von E10 diskutieren sollte ist föllig richtig. ChrisB hat vollkommen Recht. Schließlich ginge das weit an der gestellten Frage vorbei und hat daher in diesem Thread nichts zu suchen. Ich meine damit auch nur die Diskussion darü...
von CARnickel
30.04.2013, 10:40
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A1
Antworten: 18
Zugriffe: 38649

Re: Audi A1

Der neue Suzuki Swift, vor allem das Sport Model, macht eine menge Spaß beim Fahren. Ich erwähne diesen Wagen, weil die technischen Daten doch relativ nahe an die des Audi A1 herankommen. Falls sie oder ihr euch nochnicht entschieden habt, könntet Ihr euch den ja mal angucken.
von CARnickel
30.04.2013, 10:27
Forum: Technik & Wissen
Thema: Audi a3 bj05 2.0l diesel 8p1
Antworten: 1
Zugriffe: 6891

Re: Audi a3 bj05 2.0l diesel 8p1

Hallo roger18, ich würde gerne wissen, ob deine Frage noch aktuell ist, schließlich hast du sie vor mehr als einem Monat gefragt. Hat Problem sich bereits erledigt worde und wenn ja, was war denn die Ursache? Ich bin sicher es gibt Leute, die das interessiert. Sollte dien problem allerdings weiterhi...
von CARnickel
30.04.2013, 10:04
Forum: Technik & Wissen
Thema: Auto abgeschleppt ... ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 38659

Re: Auto abgeschleppt ... ?!

Nicht alle Abschleppdienste kümmern sich darum, den Auto- oder was auch immer -besitzer zu kontaktieren. Das ist in der Tat ein Problem. Nach einem Besuch bei der Polizei ist man meist schlauer. Soweit ich weiß haben die eine Meldepflicht, wenn sie ein Fahrzeug abschleppen. Ich weiß es zwar nicht zu...

Zur erweiterten Suche